NCL zündet „Firework“ mit US-Superstar Katy Perry als Taufpatin der Norwegian Prima

Im August tauft NCL erstmals ein Kreuzfahrtschiff in der isländischen Hautpstadt Reykjavík. US Pop-Star Katy Perry wird dazu eine Bühnenshow abliefern und fungiert als Taufpatin für das neue Flaggschiff.

Die welt­be­rühm­te Pop-Iko­ne („Fire­work“) und Ame­ri­can Idol-Juro­rin Katy Per­ry wird am 27. August im islän­di­schen Reykja­vík die Tauf­pa­tin von Nor­we­gi­an Pri­ma sein. Damit gehört Katy Per­ry nun zum renom­mier­ten Club von Top-Künst­lern, die als Paten für Schif­fe der NCL-Flot­te fun­gie­ren, wie der kuba­nisch-ame­ri­ka­ni­sche Rap­per und Sän­ger Pit­bull (Nor­we­gi­an Escape), die Coun­try-Musik-Iko­ne Reba McEn­ti­re (Nor­we­gi­an Epic) und zuletzt die Patin der Nor­we­gi­an Encore, Kel­ly Clarkson.

Har­ry Som­mer, Prä­si­dent und CEO von NCL, dazu: „Wir sind unglaub­lich stolz dar­auf, dass Katy Per­ry Teil der Nor­we­gi­an Crui­se Line-Fami­lie sein wird und freu­en uns dar­auf, unser wun­der­schö­nes, inno­va­ti­ves Schiff im August mit ihr der Welt zu präsentieren.“

Welt­wei­te Auf­merk­sam­keit bekam Katy Per­ry zuletzt zum Abschluss des Inau­gu­ra­ti­on-Days für US-Prä­si­dent Joe Biden, als Sie am Abend vor dem Lin­coln-Memo­ri­al ihren Hit „Fire­work“ zum Abschluss­feu­er­werk präsentierte.

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Katy Per­rys Kom­men­tar zu ihrer neu­en Auf­ga­be: „Ich lie­be es, dass ich die Nor­we­gi­an Pri­ma mit mei­nen guten Schwin­gun­gen tau­fen darf, und ich freue mich so sehr dar­auf, dass die­ses neue, wun­der­schö­ne, hoch­mo­der­ne High­tech-Schiff die Mee­re erobern und so vie­len Fami­li­en einen ein­ma­li­gen Urlaub ermög­li­chen wird.“

Laut NCL sei die Nor­we­gi­an Pri­ma „das gefrag­tes­te Schiff der Ree­de­rei, das jemals vom Sta­pel gelau­fen ist“. Sie bie­tet einen erst­klas­si­gen Ser­vice, ein durch­dach­tes Design, unver­gess­li­che Rou­ten und ein unver­gleich­li­ches Gästeerlebnis.

mehr zum Thema

Die Nor­we­gi­an Pri­ma, die im August 2022 in Dienst gestellt wird, bie­tet ab dem 12. August Pre­mie­ren­fahr­ten nach Nord­eu­ro­pa ab Sout­hamp­ton, Ams­ter­dam und Reykja­vík, ab dem 6. Okto­ber Ber­mu­da-Abfahr­ten ab New York City und ab dem 27. Okto­ber Kari­bik-Rou­ten ab Gal­ves­ton und Miami an.

- ANZEIGE -

FEEDBACK

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen