Norwegian Cruise Line (NCL)eröffnete seine zweite und längste Saison im Süden Afrikas mit der Ankunft der Norwegian Dawn in Port Louis, Mauritius.
Erweitertes Routenangebot und neue Destinationen
Die Saison 2022/23 ab Kapstadt war erfolgreich, und dieses Jahr bietet NCL mehrere Abfahrtshäfen, Rundreisen, verschiedene Start- und Zielhäfen und neue Destinationen im südlichen Afrika an. Die Norwegian Dawn startet 12-tägige Abfahrten von Port Louis, Mauritius, und Kapstadt, Südafrika, mit Zwischenstopps in La Réunion, Nosy Be, Richards Bay und Mossel Bay.
Außergewöhnliche Reiserouten
Für Natur- und Kulturerlebnisse stehen 12-tägige Rundreisen nach Südafrika und Namibia zur Verfügung. Die Norwegian Dawn wird erstmals Luanda, São Tomé, Abidjan, Banjul und Dakar anlaufen. Im Winter 2024/25 und 2025/26 kehrt das Schiff mit ähnlichen Reiseprogrammen zurück.
An Bord der Norwegian Dawn
Mit Platz für 2.340 Gäste bietet die Norwegian Dawn 14 gastronomische Angebote, darunter beliebte Restaurants wie Cagney’s Steakhouse, Le Bistro und die Churrascaria Moderno. Gäste können im Pulse Fitness Center aktiv sein oder im Mandara Spa entspannen. Der Reisepreis umfasst Unterkunft, Mahlzeiten, Entertainment und Aktivitäten an Bord. Das „Free at Sea“-Angebot ermöglicht fünf zusätzliche Vergünstigungen.