NCL feiert Ausdocken der Norwegian Viva

zur Merkliste
hinzugefügt

Nur weni­ge Stun­den nach der Über­nah­me der Nor­we­gi­an Pri­ma durch Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL), wur­de in Vene­dig das Schwes­ter­schiff, die Nor­we­gi­an Viva aus­ge­dockt und zum ers­ten Mal zu Was­ser gelas­sen.
 
Das Aus­do­cken mar­kiert den Zeit­punkt der Fer­tig­stel­lung aller Außen- und Maler­ar­bei­ten an der Nor­we­gi­an Viva, ein­schließ­lich der vom ita­lie­ni­schen Graf­fi­ti-Künst­ler Manu­el Di Rita, all­ge­mein bekannt als „Pee­ta“, ent­wor­fe­nen mar­kan­ten Gra­fik am Rumpf des Schif­fes.

Als nächs­te Bau­ab­schnit­te wer­den sich die Innen­aus­stat­tung des Schif­fes sowie die Ein­rich­tung der Gäs­te­ka­bi­nen anschlie­ßen, bevor die Nor­we­gi­an Viva offi­zi­ell an die Kreuz­fahrt­li­nie aus­ge­lie­fert wird und 2023 plan­mä­ßig in See sticht.

„Wir haben dem Aus­do­cken der Nor­we­gi­an Viva wirk­lich ent­ge­gen­ge­fie­bert, und es ist ein unglaub­lich stol­zer Tag für uns alle“, sag­te Har­ry Som­mer, Prä­si­dent und CEO bei NCL.

„Als unser neun­zehn­tes Schiff und das zwei­te unse­rer inno­va­ti­ven Pri­ma Klas­se steht die Nor­we­gi­an Viva für unser kon­ti­nu­ier­li­ches Bestre­ben, unse­ren Gäs­ten das best­mög­li­che Urlaubs­er­leb­nis zu bie­ten“, so Som­mer wei­ter.


Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>