NCL enthüllt Kreuzfahrt-Programm für Herbst und Winter 2025/26

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Zeit der Rei­se­ent­schei­dun­gen rückt näher. Tra­di­tio­nell wird zu Beginn des Jah­res in vie­len Haus­hal­ten mit der Urlaubs­pla­nung begon­nen. Nach der Pan­de­mie, die eine Peri­ode kurz­fris­ti­ger Urlaubs­bu­chun­gen aus­lös­te, nor­ma­li­siert sich das Buchungs­ver­hal­ten wie­der. Die so genann­te „Wave-Sea­son“ nimmt wie­der Gestalt an. Vie­le Ree­de­rei­en haben in den ver­gan­ge­nen Tagen bereits ihre Pro­gram­me für 2025/26 vor­ge­stellt. Nun zieht auch Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) nach.

NCL ver­zeich­ne wei­ter­hin einen posi­ti­ven Trend mit star­ken Umsät­zen, ange­trie­ben von der anhal­ten­den Nach­fra­ge nach Kreuz­fahr­ten. David J. Her­rera, Prä­si­dent von NCL, beton­te die hohen Buchungs­zah­len und die Vor­freu­de der Gäs­te auf abwechs­lungs­rei­che Rou­ten.

Debütfahrten und Höhepunkte

Die Nor­we­gi­an Sun fei­ert ihre Asi­en-Sai­son mit Abfahr­ten von Japan nach Süd­ko­rea und Japan, wäh­rend die Nor­we­gi­an Viva erst­mals von Gal­ves­ton, Texas, in die Kari­bik auf­bricht. Wei­te­re High­lights sind Kreuz­fahr­ten nach Aus­tra­li­en, Neu­see­land, Afri­ka, der Kari­bik und Süd­ame­ri­ka.

Rei­se­op­tio­nen in Asi­en, Aus­tra­li­en, und Neu­see­land

Die Nor­we­gi­an Sun star­tet ihre Asi­en-Sai­son mit Kreuz­fahr­ten von Tokio nach Inche­on, Süd­ko­rea, und Kyo­to, Japan. Von Dezem­ber 2025 bis März 2026 bie­tet sie Kreuz­fahr­ten durch Süd­ost­asi­en ab ver­schie­de­nen Ein­schif­fungs­hä­fen an.

Die Nor­we­gi­an Spi­rit bie­tet ab Dezem­ber 2025 Kreuz­fahr­ten von Syd­ney, Aus­tra­li­en, nach Auck­land, Neu­see­land, an, mit fle­xi­blen Ein- und Aus­schif­fungs­hä­fen für eine indi­vi­du­el­le Rei­se­pla­nung.

Afri­ka-Abfahr­ten

Die Nor­we­gi­an Dawn bie­tet exo­ti­sche Afri­ka-Rei­sen von Novem­ber 2025 bis März 2026 mit ver­schie­de­nen Ein­schif­fungs­hä­fen in Süd­afri­ka, Mau­ri­ti­us und Katar an. Belieb­te Zie­le wie Kap­ver­den, Marok­ko und Mada­gas­kar ste­hen auf dem Pro­gramm.

Kari­bik-Kreuz­fahr­ten

Die Nor­we­gi­an Viva hat ihren Hei­mat­ha­fen in Gal­ves­ton, Texas, und bie­tet sie­ben­tä­gi­ge Rund­rei­sen in die Kari­bik an. Zusätz­lich gibt es 14-tägi­ge Rou­ten durch die öst­li­che Kari­bik mit Besu­chen auf den Cayman-Inseln und NCLs Pri­vat­in­sel auf den Baha­mas.

Die Nor­we­gi­an Escape legt in New Orleans an und bie­tet sie­ben­tä­gi­ge Rund­rei­sen durch die west­li­che Kari­bik. Zwei 14-tägi­ge Kreuz­fahr­ten füh­ren zum ers­ten Mal nach Cos­ta Rica, Pana­ma und Kolum­bi­en.

Die Nor­we­gi­an Sky hat ihren Hei­mat­ha­fen in La Roma­na, Domi­ni­ka­ni­sche Repu­blik, und bie­tet sieben‑, neun- und 12-tägi­ge Rund­rei­sen durch die süd­li­che Kari­bik an.

Süd­ame­ri­ka-Rei­sen

Die Nor­we­gi­an Star star­tet mit einer Trans­at­lan­tik­über­que­rung von Lis­sa­bon, Por­tu­gal, nach Rio de Janei­ro, Bra­si­li­en. Anschlie­ßend bie­tet sie 17-tägi­ge Kreuz­fahr­ten nach Argen­ti­ni­en, Uru­gu­ay und Chi­le, ein­schließ­lich Ant­ark­tis-Sich­tun­gen. Wei­te­re Rei­sen füh­ren zu den Falk­land­in­seln.

Pana­ma­ka­nal-Rou­ten

Die Nor­we­gi­an Jade bie­tet 11- bis 17-tägi­ge Pana­ma­ka­nal-Kreuz­fahr­ten mit ver­schie­de­nen Ein- und Aus­schif­fungs­hä­fen an, dar­un­ter Miami, New York City, Tam­pa und erst­mals Cal­lao in Peru.

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Buchun­gen kön­nen Rei­sen­de sich an ein Rei­se­bü­ro wen­den oder die Web­site www.ncl.com besu­chen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page