Musik, Geschichte und Meer: Neue Themenreise auf MS EUROPA

zur Merkliste
hinzugefügt

Mit „Music Waves Sto­ries“ prä­sen­tiert Hapag-Lloyd Crui­ses im Som­mer eine neue The­men­rei­se. Fern­seh- und Radio­mo­de­ra­tor Jörg Arm­brüs­ter prä­sen­tiert die Kon­zer­te in der EUROPA Lounge. In Talk­run­den führt er mit den Künst­lern kurz­wei­li­ge Gesprä­che, an denen sich auch die Gäs­te betei­li­gen kön­nen.

Zur ers­ten Rei­se vom 19. Juni bis 5. Juli sind Max Raa­be, das schwe­di­sche Quar­tett „The Ring­mas­ters“ sowie die Chan­son­net­ten Emma­nu­el­le Rey und Dalia Con­stan­tin an Bord der Euro­pa.

Max Raabe an Bord

Sän­ger Max Raa­be, von Chris­toph Isra­el am Flü­gel beglei­tet, greift in sei­nem Pro­gramm auf das  Reper­toire der 20er- und 30er-Jah­re zurück und begeis­tert mit Schla­gern wie „Es führt kein and­rer Weg zur Selig­keit“ oder „Erst sagen Sie ja, dann sagen Sie nein“.

Das schwe­di­sche Quar­tett „The Ring­mas­ters“, Gewin­ner des inter­na­tio­na­len Bar­ber­shop-Wett­be­werbs, beherrscht in Per­fek­ti­on die Kunst des Blen­ding, der Ver­mi­schung ihrer vier Stim­men zu einem har­mo­ni­schen Gesamt­klang.

Für wei­te­re Kon­zert­mo­men­te sor­gen die fran­zö­si­schen Chan­so­net­ten Emma­nu­el­le Rey und Dalia Con­stan­tin. Sie begeis­tern solo und im Duett mit Lie­dern von Edith Piaf, Charles Azna­vour, Jac­ques Brel und wei­te­ren berühm­ten Chan­son­niers.

Parkführung und Golf

Neben musi­ka­li­schen High­lights setzt die Rei­se auch sport­li­che Akzen­te: Wäh­rend Gar­ten­freun­de sich auf der Rei­se ent­lang der iri­schen und schot­ti­schen Küs­te auf die schöns­ten Park­an­la­gen freu­en und die­se mit einem aus­ge­wie­se­nen Ken­ner sei­nes Fachs durch­strei­fen, pro­fi­tie­ren Gol­fer von Reser­vie­run­gen der schöns­ten Golf­plät­ze ent­lang der Rou­te mit attrak­ti­ven Basis­pa­ke­ten.

Auch die nächs­te „Music Waves Stories“-Reise steht bereits fest. Sie wird im Juli 2023 von Tra­ve­mün­de zu der Mit­ter­nachts­son­ne in Nor­we­gen nach Kiel füh­ren.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page