undefined

MSC World America: „Dirty Dancing in Concert“ erstmals auf See

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
MSC World America: "Dirty Dancing in Concert" erstmals auf See
2 min

Im April 2025 star­tet die MSC World Ame­ri­ca. Das Schiff der MSC World Class bie­tet ein viel­fäl­ti­ges Ange­bot aus Live-Shows, inter­ak­ti­ven Erleb­nis­sen und breit ange­leg­tem Enter­tain­ment. Zu den Höhe­punk­ten zählt die Pre­mie­re von „Dir­ty Dancing in Con­cert“, einer musi­ka­li­schen Büh­nen­ad­ap­ti­on des Film­klas­si­kers. Sän­ger, Tän­zer und eine Live-Band erwe­cken die Geschich­te an Bord zum Leben. Die Auf­füh­rung endet mit einer After-Par­ty, bei der Gäs­te mit­tan­zen kön­nen.

Breites Show- und Eventprogramm

Neben „Dir­ty Dancing in Con­cert“ bie­tet das World Theat­re mit 1.150 Plät­zen wei­te­re neue Pro­duk­tio­nen. „Odys­sey“ zeigt akro­ba­ti­sche Dar­bie­tun­gen in einer von Homers „Odys­see“ inspi­rier­ten Insze­nie­rung. „Momen­tous“ kom­bi­niert Magie mit Spe­zi­al­ef­fek­ten, wäh­rend „Hall of Fame“ ein Pop-Kon­zert zu Ehren legen­dä­rer Musik­stars prä­sen­tiert.

Auch die Pan­ora­ma Lounge im Heck des Schif­fes bie­tet beson­de­re Erleb­nis­se. Die Show „Queen Sym­pho­nic“ ver­bin­det Rock­mu­sik mit einer Live-Band und beein­dru­cken­den Akro­ba­tik­ein­la­gen. „Cine­so­nic“ lässt Film­songs durch ani­mier­te Gra­fi­ken und Per­for­man­ces auf­le­ben.

Zusätz­lich setzt MSC Crui­ses auf inter­ak­ti­ve Unter­hal­tung. Im Luna Park ste­hen Tanz­kur­se, E‑Gaming und The­men­par­tys auf dem Pro­gramm. Der spe­zi­ell für den US-Markt ent­wi­ckel­te Ver­an­stal­tungs­ort „The Loft“ bie­tet abend­li­che Unter­hal­tung mit Come­dy, Karao­ke und Live-Musik.

MSC Cruises weitet Präsenz auf dem nordamerikanischen Markt aus

Ste­ve Leat­ham, Vice Pre­si­dent Enter­tain­ment bei MSC Crui­ses: „Unse­re Enter­tain­ment-High­lights, ‚Dir­ty Dancing in Con­cert‘ im World Theat­re und Queen Sym­pho­nic in der Pan­ora­ma Lounge, wer­den sich von allem unter­schei­den, was wir bis­her auf unse­ren Schif­fen gezeigt haben und das ame­ri­ka­ni­sche wie auch das inter­na­tio­na­le Publi­kum glei­cher­ma­ßen anspre­chen.“

Mit der World Ame­ri­ca und dem vier­ten Schiff der MSC World Class baut MSC Crui­ses die Prä­senz auf dem nord­ame­ri­ka­ni­schen Markt aus.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page