In einem Monat wird am 9. April die MSC World America in Miami offiziell getauft. Das neue Flaggschiff von MSC Cruises soll mit innovativen Konzepten und einem großen Unterhaltungsangebot punkten.
Orlando Bloom präsentiert Attraktionen an Bord
Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom begleitet die Einführung des neuen Schiffes als Teil der MSC-Werbekampagne in den USA. Der bekennende Reise- und Abenteuerliebhaber zeigt sich beeindruckt von der MSC World America: „Diese unglaubliche Art zu reisen, macht es Menschen leicht, neue Orte zu entdecken und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Für mich bedeutet der perfekte Urlaub eine Mischung aus Abenteuer, Entdeckung und Komfort – genau das bietet die MSC World America.“
Das Schiff bietet seinen Gästen eine Reihe neuer Erlebnisse. Zu den persönlichen Empfehlungen von Orlando Bloom gehört „Cliffhanger“, eine über dem Meer schwingende Attraktion für Adrenalin-Liebhaber. Der Familienbereich „The Harbour“ bietet einen Aquapark, eine Trockenrutsche über elf Decks und einen Hochseilgarten. Musical-Fans können sich auf „Dirty Dancing in Concert“ freuen, eine 90-minütige Live-Show mit anschließender Party.
Kulinarisch setzt die MSC World America mit dem einzigen Eataly-Restaurant auf See auf italienische Spezialitäten. Neue Bar- und Loungekonzepte wie „The Loft“ mit Live-Musik und die „All-Stars Sports Bar“ runden das Angebot ab. Für Familien gibt es exklusive LEGO® Erlebnisse mit einer Parade und einem interaktiven Spielbereich.
Karibikkreuzfahrten ab Miami
Nach der Taufe bricht das Schiff zu siebentägigen Karibik-Kreuzfahrten auf. Zu den Zielen gehören unter anderem Puerto Plata, San Juan, Costa Maya, Cozumel und die Privatinsel Ocean Cay MSC Marine Reserve auf den Bahamas.