MSC Cruises führt ab dem 1. Juli zusätzliche Annehmlichkeiten für Gäste der Aurea Erlebniswelt ein. Diese gelten auf allen Schiffen der Schweizer Reederei.
Neben bereits bestehenden Vorteilen wie flexiblen Essenszeiten („My Choice Dining“) und der Nutzung des Thermalbereichs im MSC Aurea Spa profitieren Gäste in Aura-Suiten künftig von weiteren Leistungen. Dazu gehören ein Priority Boarding bei der Einschiffung und der bevorzugte Zugang zu Tenderbooten in Häfen, in denen das Schiff nicht am Pier anlegt.
Die erste Füllung der Minibar ist im Reisepreis inbegriffen. Die Suiten verfügen über eine Nespresso-Kaffeemaschine, für die täglich Kapseln nachgelegt werden, sowie eine Auswahl an Venchi-Pralinen am Abend. Sie sind außerdem mit hochwertigen Baumwollbademänteln, Plüschslippern, verbesserten Matratzen und Toilettenartikeln der hauseigenen Marke MED by MSC ausgestattet. Außerdem gehören zwei kostenlose Bügelservices pro Reise zum Angebot.
MSC bietet vier verschiedene Buchungskategorien
Mit dem Ausbau der Aurea-Leistungen differenziert MSC Cruises das Angebot für unterschiedliche Gästebedürfnisse weiter. Insgesamt bietet die Reederei vier sogenannte Erlebniswelten an: Bella, Fantastica, Aurea und den MSC Yacht Club. In jeder Kategorie gibt es zudem verschiedene Kabinentypen.