MSC Bellissima übernimmt Saison in Saudi-Arabien auch für internationales Publikum

zur Merkliste
hinzugefügt

MSC wird die MSC Bel­lis­si­ma auch für die Win­ter­sai­son 2021/2022 in Sau­di-Ara­bi­en und im Roten Meer ein­set­zen, nach­dem sie im Juli die­ses Jah­res erst­mals in der Regi­on mit ein­hei­mi­schen Gäs­ten unter­wegs war. 
Die MSC Bel­lis­si­ma ersetzt damit die MSC Magni­fi­ca, die zunächst von MSC für die Win­ter­sai­son in der Regi­on vor­ge­se­hen war. 

Die Rou­te für den Win­ter 2021/22 steht erst­mals auf dem MSC-Pro­gramm und bie­tet inter­na­tio­na­len und ein­hei­mi­schen Gäs­ten die Mög­lich­keit, Sau­di-Ara­bi­en, Jor­da­ni­en und Ägyp­ten an Bord eines Kreuz­fahrt­schif­fes zu ent­de­cken. Aus­flü­ge ermög­li­chen Besu­che welt­be­kann­ter Kul­tur­er­be­stät­ten und unbe­rühr­ter Strän­de sowie die Geschich­te und Tra­di­ti­on der Desti­na­tio­nen ken­nen­zu­ler­nen. 

Ab dem 30. Okto­ber 2021 wird MSC Bel­lis­si­ma zu 7‑Näch­te-Kreuz­fahr­ten ab Dsch­id­da auf­bre­chen und die Häfen Ra’s al-Abyad, Aka­ba für Petra in Jor­da­ni­en, Safa­ga für Luxor in Ägyp­ten, sowie al-Wadschh und Yan­bu in Sau­di-Ara­bi­en anlau­fen.


Die MSC Bel­lis­si­ma ist eines der neu­es­ten Schif­fe in der Flot­te von MSC Crui­ses und wur­de 2019 in Dienst gestellt. Bis März 2022 wird die Bel­lis­si­ma in Sau­di-Ara­bi­en blei­ben und danach Rich­tung Yoko­ha­ma in Japan auf­bre­chen, wo sie Ende April erwar­tet wird. Der neue Ein­satz­ort der MSC Magni­fi­ca wur­de noch nicht genannt.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page