undefined

Mit Seabourn nach Bora Bora und Tahiti

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
Mit Seabourn nach Bora Bora und Tahiti
3 min

Die Luxus-Kreuz­fahr­tree­de­rei Sea­bourn hat ihre Sai­son­high­lights 2025/26 mit der Sea­bourn Quest prä­sen­tiert. Von Von Dezem­ber 2025 bis April 2026 wird sie in Aus­tra­li­en und Neu­see­land, im Süd­pa­zi­fik, um Hawaii und im Pana­ma­ka­nal unter­wegs sein. Unter ande­rem ste­hen auch Bora Bora und Tahi­ti auf dem Fahr­plan.

Ins­ge­samt ist das das Schiff auf 22 Rou­ten mit 46 Zie­len in 13 Län­dern unter­wegs, so Sea­bourn. Die Län­ge der See­rei­sen vari­iert zwi­schen 10 bis 48 Tagen, sie bie­ten immer eine Kom­bi­na­ti­on aus neu­en, rela­tiv unent­deck­ten Sehens­wür­dig­kei­ten und bekann­te­ren Häfen und Rei­se­zie­len.

Zu den Sai­son-High­lights gehört eine neue Serie von 10-tägi­gen Rei­se „Bora Bora & Tahiti­an Nights Explo­rer“ ab Papee­te (Tahi­ti). Bei jeder die­ses Kreuz­fahr­ten sind zwei vol­le Tage in Bora Bora und eine Über­nach­tung in Papee­te ein­ge­plant, sodass die Gäs­te inten­siv in die Kul­tur von Fran­zö­sisch-Poly­ne­si­en ein­tau­chen kön­nen.

Insel-Hopping im Südpazifik

Auch die 15-tägi­gen Kreuz­fahr­ten in Aus­tra­li­en und Neu­see­land mit 16 Zie­len und Über­nacht-Auf­ent­hal­ten in Cairns und Mel­bourne gehö­ren zu den Höhe­punk­ten im Kreuz­fahrt­ka­len­der der Sea­bourn Quest, eben­so wie das exo­ti­sches Island Hop­ping im Süd­pa­zi­fik und Poly­ne­si­en zu den Insel­staa­ten Fidschi, Ton­ga und den Cook-Inseln.

Im April 2026 wird die Sea­bourn Quest schließ­lich auf einer 19-tägi­gen Rei­se von Long Beach nach Miami den Pana­ma­ka­nal durch­que­ren, mit Anläu­fen unter ande­rem in Pun­t­a­re­nas, Cos­ta Rica und Besuch des Mon­te­ver­de-Reser­vats, und Car­ta­ge­na, Kolum­bi­en, mit sei­ner pul­sie­ren­den Ufer­pro­me­na­de und der Alt­stadt, die zum UNESCO-Welt­kul­tur­er­be gehört.

Nur Suiten auf der Seabourn Quest

Ein­ge­setzt wird auf allen Rou­ten die 2011 in Dienst gestell­te Sea­bourn Quest. Das yacht­ähn­li­che All-Suite-Schiff bie­tet den Gäs­ten der Ree­de­rei zufol­ge All-Inclu­si­ve-Ser­vice vom Moment der Ein­schif­fung an.  

Das Trink­geld ist im Rei­se­preis inbe­grif­fen, eben­so wie alle Mahl­zei­ten und eine gro­ße Aus­wahl and guten Wei­nen und Spi­ri­tuo­sen. Die Mini­bar auf den Sui­ten wird ganz nach den per­sön­li­chen Wün­schen bestückt und immer wie­der auf­ge­füllt. Wie alle Schif­fe der Sea­bourn-Flot­te ist auch die Sea­bourn Quest mit Star­link von SpaceX aus­ge­stat­tet, um den Gäs­ten auch in ent­le­ge­nen Gebie­ten bes­te Inter­net-Ver­sor­gung zu bie­ten.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>