Cunard hat eine Kooperation mit dem Sternekoch Nathan Outlaw bekannt gegeben. Outlaw wird sein renommiertes Fischrestaurant „Outlaw’s Fish Kitchen“ auf ausgewählten Mittelmeerreisen der Queen Victoria präsentieren.
Die Gäste können sich auf ein kulinarisches Erlebnis freuen, bei dem Outlaw persönlich Fünf-Gänge-Menüs mit den besten Zutaten der Region zubereitet.
Outlaws’s Fish Kitchen an Bord
Auf vier Mittelmeerkreuzfahrten der Queen Victoria im kommenden Sommer wird „Outlaw’s Fish Kitchen“ von Nathan Outlaw an Bord des Schiffes gebracht. Die ersten sieben Tage der 14-tägigen Reise von Barcelona nach Civitavecchia (Rom), die am 7. Juli beginnt, wird der Sternekoch persönlich an Bord sein.
An jedem Dinner können maximal 60 Gäste teilnehmen, die ein erstklassiges Seafood-Menü in Outlaws unverwechselbarem Stil genießen können.
Neben den Dinner-Events wird der Koch auch Live-Kochshows geben und im Royal Court Theatre Einblicke in seine Karriere und seine kulinarische Philosophie teilen. Im Rahmen von Fragerunden haben die Gäste die Möglichkeit, mehr über Outlaws Aufstieg in der Gastronomieszene zu erfahren.
Kulinarische Partnerschaften bei Cunard
Die Kooperation mit Nathan Outlaw folgt einer ähnlichen Ankündigung von Cunard im August, als die Reederei eine Zusammenarbeit mit dem Zwei-Sterne-Koch Michel Roux für Fjord Reisen 2025 bekannt gab.
Nathan Outlaw ist begeistert: „Die Zusammenarbeit mit Cunard ist eine großartige Gelegenheit und ich freue mich darauf, das Beste aus Outlaw’s Fish Kitchen auf die Queen Victoria zu bringen. Die Zubereitung frischer Meeresfrüchte vor der Kulisse der Mittelmeerküste wird unseren Gästen ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis bieten“.