Mein Schiff nimmt in Griechenland nur geimpfte Passagiere an Bord

zur Merkliste
hinzugefügt

Vom 10. Sep­tem­ber an bie­tet TUI Crui­ses auch in Grie­chen­land Kreuz­fahr­ten für aus­schließ­lich geimpf­te Gäs­te an. Die Mein Schiff 1 bie­tet bereits ab dem 22. August Kreuz­fahr­ten nach Nor­we­gen für aus­schließ­lich geimpf­te Pas­sa­gie­re an. Auf ande­ren Schif­fen der Flot­te wird es wei­ter­hin Rei­se­an­ge­bo­te für nicht-geimpf­te Gäs­te geben.  

Für die Gäs­te an Bord der neu­en Grie­chen­land-Rei­sen bringt der voll­stän­di­ge Impf­schutz Frei­hei­ten zurück. So ist ins­be­son­de­re Selbst­be­die­nung am Buf­fet wie­der mög­lich eben­so wie die Sau­n­a­nut­zung. Bei Land­gän­gen kön­nen die Grie­chen­land-Urlau­ber indi­vi­du­ell an Land gehen oder einen der Aus­flü­ge buchen, die von TUI Crui­ses ver­mit­telt wer­den.

Gesundheit an Bord

Mit einem wei­te­ren Schiff für aus­schließ­lich geimpf­te Gäs­te bie­tet TUI Crui­ses nicht nur die aktu­ell größ­te Sicher­heit für Gäs­te und Besat­zung. Die Ree­de­rei ist damit auch best­mög­lich auf mög­li­che Vor­ga­ben der Fahrt­ge­bie­te in der Zukunft vor­be­rei­tet.

Aktu­ell liegt die Impf­quo­te der Gäs­te bereits bei 70 Pro­zent, Ten­denz stei­gend. Wer aktu­ell noch nicht geimpft ist, kann dies bis zum Rei­se­an­tritt nach­ho­len.

Falls nötig oder behörd­lich vor­ge­ge­ben, wird das Kon­zept fle­xi­bel an tages­ak­tu­el­le Gege­ben­hei­ten ange­passt. Zu den aktu­el­len Maß­nah­men zählt unter ande­rem ein Anti­gen-Schnell­test, den alle Gäs­te ab vier Jah­ren maxi­mal 24 h vor ihrem Check-in machen müs­sen. 

Reisen auch für Nicht-Geimpfte

Wer noch nicht geimpft ist, muss auf eine Rei­se mit der Mein Schiff Flot­te nicht ver­zich­ten. Mitt­ler­wei­le sind sechs von sie­ben Schif­fen der Mein Schiff Flot­te mit Gäs­ten unter­wegs.

Die Mein Schiff 2 star­tet ab/bis Pal­ma de Mal­lor­ca zu zehn­tä­gi­gen Rei­sen durchs west­li­che Mit­tel­meer. Mit der Mein Schiff 4 erle­ben die Gäs­te die ita­lie­ni­sche Küs­te mit aus­ge­wähl­ten fran­zö­si­schen High­light-Häfen.

Die Mein Schiff 5 fährt ab/bis Kre­ta durch die grie­chi­schen Insel­wel­ten. Die Mein Schiff 6 star­tet von Kiel aus zu Rei­sen durch die Ost­see auf denen unter ande­rem Stock­holm und Göte­borg ange­lau­fen wer­den. Mein Schiff 3 star­tet aktu­ell ab/bis Bre­mer­ha­ven.

Auf allen Rei­sen kön­nen Gäs­te die Fahrt­re­gio­nen im Rah­men von durch TUI Crui­ses ver­mit­tel­ten Land­aus­flü­gen in klei­nen Grup­pen erkun­den. Dar­über hin­aus sind in Grie­chen­land und Tallinn/Estland wie­der indi­vi­du­el­le Land­gän­ge mög­lich.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page