Mein Schiff 3 startet ab Mai von Bremerhaven zu Großbritannien-Reisen

968 Tage lie­gen zwi­schen dem letz­ten Anlauf in Sout­hamp­ton und dem Start der kom­men­den Groß­bri­tan­ni­en-Kreuz­fahr­ten der Mein Schiff Flot­te. Ab/bis Bre­mer­ha­ven geht es mit der Mein Schiff 3 von Mai bis Sep­tem­ber 2022 Rich­tung Groß­bri­tan­ni­en & Nord­land mit Anläu­fen in Eng­land, Schott­land sowie Nord­ir­land.
Auch Nor­we­gen und Island ste­hen auf dem Fahr­plan der Mein Schiff 3. 

Auf Entdeckerreise Richtung Großbritannien

Zu den Hafen­an­läu­fen zäh­len die schot­ti­schen Ork­ney­in­seln, auf denen man den prä­his­to­ri­schen Stein­kreis „Ring of Brod­gar“ bewun­dern und das Stein­zeit­dorf Ska­ra Brae besu­chen oder aber in der berühm­ten High­land Park Distil­le­ry Whis­ky kos­ten können. 

Wäh­rend die nord­iri­sche Stadt Bel­fast im Nor­den eine Mischung aus Tra­di­ti­on und Moder­ne bie­tet, wan­deln Rei­sen­de in Liver­pool auf den Spu­ren der „Beat­les“.

Sout­hamp­ton, im Süden von Eng­land, darf auf den roya­len Rei­se­rou­ten natür­lich nicht feh­len. Von hier aus geht es nach London. 

„Wem mehr nach ruhi­ge­ren Plät­zen zumu­te ist, der kann einen mys­ti­schen Aus­flug unter­neh­men und sich den sagen­um­wo­be­nen Stein­krei­sen von Stone­henge wid­men“, erklärt Tine Oel­mann, Direc­tor Desti­na­ti­on Manage­ment & Ope­ra­ti­ons von TUI Crui­ses. Zusam­men mit ihrem Team ist Tine Oel­mann für die Land­aus­flü­ge auf der Mein Schiff Flot­te zuständig. 

Großbritannien & Golf — das passt gut zusammen

Zu den Rei­sen, die Kurs auf und um das Ver­ei­nig­te König­reich neh­men, bie­tet die Mein Schiff 3 ihren Gäs­ten die­ses Jahr Aktiv-Aus­flü­ge zu tra­di­ti­ons­reichs­ten Golf­plät­zen der Welt an. Ein Golf­ex­per­te beglei­tet dabei die Exkursionsteilnehmer.

„Die gro­ße Viel­falt an Greens, von her­aus­for­dern­den Links in wild­ro­man­ti­schen Land­schaf­ten bis hin zu male­risch grü­nen Park­land Clubs, las­sen das Herz jedes Golf­spie­lers höher­schla­gen“, schwärmt Tine Oel­mann. „Dabei haben wir für jedes Han­di­cap das pas­sen­de Golf-Ange­bot – egal, ob im Flight mit dem Part­ner oder mit Gleichgesinnten.“ 

- ANZEIGE -

FEEDBACK

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen