- ANZEIGE -

Mode

Zwischen Herbst und Sommer – Mode für den Übergang

Die Sommerzeit neigt sich dem Ende entgegen. Während es tagsüber häufig noch immer schön warm ist, kann es in den frühen Morgen- und späten Abendstunden schon recht frisch sein. Die Übergangszeit erfordert eine geschickte Kombination aus Sommer- und Winterkleidung, die einerseits vor der frischen Herbstluft schützt und andererseits nicht zu warm ist.

Klein aber oho – Accessoires, die jeden Look aufwerten

Meist sind es die kleinen Dinge, durch die das Leben großartig, bunt und fröhlich wird! Auch bei einem schönen Outfit sind es oft die kleinen, liebevollen Details, die den Look besonders machen. Accessoires sind nicht einfach nur „Zubehör“, denn sie verleihen einem Outfit Lebendigkeit und Persönlichkeit und verwandeln die Trägerin ganz nebenbei in einen echten Blickfang!

The sunny side of Life: Living Coral

Die Pantone Farbe des Jahres 2019 ist ein Korallenrot mit goldenem Unterton, das laut Pantone-Institut „Energie spendet und auf sanfte Art belebt“. Und je...