Mode

Die schönsten Modetrends für den Frühling

Wäh­rend der Win­ter eher grau und trist war, sind im Früh­ling wie­der bun­te Far­ben ange­sagt. Bun­te Out­fits sor­gen direkt für gute Lau­ne und zwar auch dann, wenn sich die Son­ne mal hin­ter ein paar Wol­ken versteckt. 

Black & White — So trägt man die Kombi

Man fin­det ihn in jedem Schrank und doch wird er oft unter­schätzt. Die Rede ist von dem Farb­kon­trast schlecht­hin: Black & White. Die Kom­bi­na­ti­on aus Schwarz und Weiß garan­tiert klas­si­sche Ele­ganz. Doch auch sport­lich und modern macht sich das bekann­te Duo gut. 

Zwischen Herbst und Sommer – Mode für den Übergang

Die Som­mer­zeit neigt sich dem Ende ent­ge­gen. Wäh­rend es tags­über häu­fig noch immer schön warm ist, kann es in den frü­hen Mor­gen- und spä­ten Abend­stun­den schon recht frisch sein. Die Über­gangs­zeit erfor­dert eine geschick­te Kom­bi­na­ti­on aus Som­mer- und Win­ter­klei­dung, die einer­seits vor der fri­schen Herbst­luft schützt und ande­rer­seits nicht zu warm ist.

Klein aber oho — Accessoires, die jeden Look aufwerten

Meist sind es die klei­nen Din­ge, durch die das Leben groß­ar­tig, bunt und fröh­lich wird! Auch bei einem schö­nen Out­fit sind es oft die klei­nen, lie­be­vol­len Details, die den Look beson­ders machen. Acces­soires sind nicht ein­fach nur „Zube­hör“, denn sie ver­lei­hen einem Out­fit Leben­dig­keit und Per­sön­lich­keit und ver­wan­deln die Trä­ge­rin ganz neben­bei in einen ech­ten Blickfang!

The sunny side of Life: Living Coral

Die Pan­to­ne Far­be des Jah­res 2019 ist ein Koral­len­rot mit gol­de­nem Unter­ton, das laut Pan­to­ne-Insti­tut „Ener­gie spen­det und auf sanf­te Art belebt“. Und je…