StartLifestyle

Lifestyle

Fit in den Frühling

Nach einem langen Winter endlich wieder die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings genießen, endlich wieder die Natur erleben und endlich Frühlingsgefühle entwickeln. Doch mit der wärmeren Jahreszeit stellt sich auch die Frühjahrsmüdigkeit ein, die meist mit Schwindel und Kopfschmerzen einhergeht. Das muss nicht sein.

Black & White – So trägt man die Kombi

Man findet ihn in jedem Schrank und doch wird er oft unterschätzt. Die Rede ist von dem Farbkontrast schlechthin: Black & White. Die Kombination aus Schwarz und Weiß garantiert klassische Eleganz. Doch auch sportlich und modern macht sich das bekannte Duo gut.

Trend Make-ups und Expertentipps

Neues Jahr, neuer Look! Auch in diesem Jahr warten wieder viele aufregende Beauty-Trends darauf ausprobiert zu werden. Während es in den vergangenen beiden Jahren eher etwas natürlicher zuging, ist dieses Jahr wieder Farbe und ein wenig mehr Mut gefragt. Mit den Expertentipps von Make-up-Artist Iris Martin ist man perfekt vorbereitet auf alle kommenden Trends 202

Heilerde für schöne Haut, glänzendes Haar und feste Nägel

Natürliche Schönheit ist auch eine Frage der Ernährung. Doch über den Winter nehmen wir weniger frisches Obst und Gemüse zu uns, es überwiegen deftige Lebensmittel und Süßigkeiten. Eine optimale Versorgung mit ausgesuchten Vitaminen und Mineralstoffen unterstützt den Schönheits-Stoffwechsel und fördert ein gesundes, strahlendes Aussehen.

Oceania Cruises stellt vier neue, private Dining-Erlebnisse vor

Oceania Cruises hat vier neue Kulinarik-Erlebnisse für das Privée, das private Speisezimmer an Bord der Marina und Riviera, vorgestellt. Gäste der internationalen Reederei können...

Tipps für erholsamen Schlaf und regenerierte Haut

Am 31. Oktober werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt. Das bedeutet eine geschenkte Stunde Schlaf am Morgen! Eine Stunde, in der der Körper – und insbesondere die Haut – extra viel Zeit hat, sich zu erholen und zu regenerieren. 

Zwischen Herbst und Sommer – Mode für den Übergang

Die Sommerzeit neigt sich dem Ende entgegen. Während es tagsüber häufig noch immer schön warm ist, kann es in den frühen Morgen- und späten Abendstunden schon recht frisch sein. Die Übergangszeit erfordert eine geschickte Kombination aus Sommer- und Winterkleidung, die einerseits vor der frischen Herbstluft schützt und andererseits nicht zu warm ist.

AHAVA Holiday Collection 2021

An Weihnachten funkeln viele Dinge: Lichterketten, Lametta im Kerzenschein und die Augen unserer Liebsten, wenn wir ihnen ein wundervolles Geschenk überreichen – wie eines der neuen „Power of Love“-Geschenksets von AHAVA. Sie vereinen die besten AHAVA-Produkte mit von Mineralien und Pflanzen des Toten Meers inspirierten Formulierungen und verwöhnen die Haut mit einem erfrischenden, feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Erlebnis. Eine Kollektion, in die sich jeder verlieben wird.

Klein aber oho – Accessoires, die jeden Look aufwerten

Meist sind es die kleinen Dinge, durch die das Leben großartig, bunt und fröhlich wird! Auch bei einem schönen Outfit sind es oft die kleinen, liebevollen Details, die den Look besonders machen. Accessoires sind nicht einfach nur „Zubehör“, denn sie verleihen einem Outfit Lebendigkeit und Persönlichkeit und verwandeln die Trägerin ganz nebenbei in einen echten Blickfang!

Sommer der Legenden

Was seit Generationen währt, ist auch in diesem Sommer gut. Mit gleich sieben Produktlinien stellt sich Old Spice der Herausforderung auch in den heißesten Hitzemonaten einen kühlen Kopf zu bewahren.

Orloff Filet mit Spinat, Pommes Darphin & kräftige Jus

Zutaten(für 4 Personen) 500g KalbsfiletButterOlivenölSalzweißer Pfeffer, gemahlen4 Scheiben itl. Coppa (Schinken)1 Zwiebel200g frische Pilze (Champions)50g Comté, geriebenSauce250ml Kalbsjusetwaige Trimm-Abschnitte des Filets1 kleine Zwiebel1 Knoblauchzehe1 Zweig...

Parpadelle alla Bolognese

Zutaten(für 4-6 Personen) Pappardelle600g Pappardelle Pasta85g ParmesanOlivenöl Extra VergineButterPetersilie Bolognese500g Rinderhackfleisch von der Schulter250g Schweinehackfleisch250g Kalbshackfleisch von der Schulter100g frische italienische Würstchen1 Knoblauchzehe1-2 Spanische Zwiebeln250g Sellerie 250g...