LGBTQ+-Kreuzfahrt mit der Vasco da Gama: Vielfalt auf der Adria

zur Merkliste
hinzugefügt

Auch 2025 set­zen nicko crui­ses und Spar­ta­cus Crui­se ihre Part­ner­schaft fort und bie­ten eine Kreuz­fahrt spe­zi­ell für die LGBTQ+-Community an. Vom 20. bis 27. Mai führt die Rei­se an Bord der Vas­co Da Gama zu Zie­len in der Adria und Süd­eu­ro­pa.

Chief Com­mer­cial Offi­cer Micha­el Baden von nicko crui­ses unter­streicht die Bedeu­tung der Koope­ra­ti­on: „Die Gay Crui­se kom­bi­niert auf­re­gen­de Erleb­nis­se mit der Mög­lich­keit zur Ent­span­nung in einer offe­nen Atmo­sphä­re und die posi­ti­ve Reso­nanz der Gäs­te bestä­tigt den Erfolg die­ses For­mats.“

Die Rei­se kom­bi­niert eine abwechs­lungs­rei­che Rou­te mit einem umfang­rei­chen Unter­hal­tungs­pro­gramm. Künst­ler wie die Drag-Queen Tan­te Gla­di­ce aus Frank­furt und der Musi­ker John Riot, bekannt aus The Voice of Ger­ma­ny, gestal­ten das Bord­pro­gramm. Sport­li­che Akti­vi­tä­ten, The­men­par­tys und roman­ti­sche Aben­de run­den das Ange­bot ab.

Reiseziele und Programm

Von Dubrov­nik aus führt die Rou­te nach Kotor, Saran­da, Gal­li­po­li, Taor­mi­na und an die Amal­fi­küs­te. Die Gäs­te erle­ben kul­tu­rel­le High­lights wie die anti­ken Rui­nen von Pom­pe­ji und die his­to­ri­sche Alt­stadt von Rom. Natur­schön­hei­ten wie die Fjor­de Mon­te­ne­gros und die Strän­de Apu­li­ens laden zum Ent­span­nen ein.

An Bord der Vasco da Gama

Das Schiff bie­tet Platz für rund 1.000 Gäs­te und ver­bin­det moder­nen Kom­fort mit ent­spann­ter Atmo­sphä­re. Fünf Restau­rants, sie­ben Bars, ein groß­zü­gi­ger Well­ness­be­reich sowie Sport­an­ge­bo­te sor­gen für eine abwechs­lungs­rei­che Zeit. Ver­schie­de­ne Kabi­nen­ka­te­go­rien — von der Innen­ka­bi­ne bis zur geräu­mi­gen Suite — ste­hen zur Aus­wahl.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page