Sommerausgabe steht in den Startlöchern

Crucero Redaktion Magazin

In der Sommerstyle-Ausgabe des Kreuzfahrtmagazins stehen die neuen Luxusschiffe im Focus. Darunter die Seabourn Encore, die nun die Flotte der Ultra Luxusschiffe von Seabourn anführt, sowie die Silver Muse der monegassischen Reederei Silversea. Außerdem statten wir der Majestic Princess vor ihrer Repositionierung nach China einen Besuch ab. „Wieviel Asia-Exotic ist an Bord nun eingezogen?“ – das ist eine der Fragen, die wir beantworten.
Hawaii ist ein weiterer Themenschwerpunkt. Freuen Sie sich auf eine Reportage von Franz Neumeier, der mit der Pride of America von Norwegian Cruise Line die Inselkette im Pazifischen Ozean besucht hat. Und wir schauen auch in heimischen Häfen. Zur Hochsaison präsentieren wir einen Cityguide für Warnemünde. Der neuen Mein Schiff 6, dem letzten Neubau der eigentlich namenlosen „Post-Century Klasse“ von TUI Cruises, widmen wir die dreiseitige Umschlagklappe am Heftende.
Dazu gibt es diverse Aktionen: Wir verlosen 1×2 Tickets für das NDR2 Papenburg Festival vor dem Geländer der Meyer Werft und wir suchen zusammen mit Norwegian Cruise Line einen Solo-Traveler, der für uns an Bord der Norwegian Epic geht und das Alleinreisen testet.