Kreuzfahrt alkoholfrei: Princess kreiert spezielle Drinks

zur Merkliste
hinzugefügt

Prin­cess Crui­ses hat mit der „Amo­re Prin­cess Zero Alco­hol Coll­ec­tion“ ein exklu­si­ves Menü für alko­hol­frei­en Genuss an Bord vor­ge­stellt. Bereits ab März haben Gäs­te dem­nach die Mög­lich­keit, neue Cock­tails und Spi­ri­tuo­sen-Alter­na­ti­ven zu bestel­len.

Das neue Kon­zept sei ein kla­res Bekennt­nis zur Viel­falt und Qua­li­tät im Bereich alko­hol­frei­er Optio­nen, heißt es in einer Mit­te­lung. In Zusam­men­ar­beit mit hoch­ka­rä­ti­gen Mar­ken und Exper­ten wie den Mixolo­gen von Prin­cess, dem renom­mier­ten Cock­tail­künst­ler Rob Floyd und dem krea­ti­ven Team hin­ter der inter­na­tio­nal renom­mier­ten Bar „Sips“ in Bar­ce­lo­na, wur­den dem­nach Drinks kre­iert, die in Geschmack und Kom­ple­xi­tät kei­ne Wün­sche offen­las­sen.

Ein Bei­spiel ist der „Blake’s Bree­ze“ – ein Cock­tail aus den natür­li­chen Mix­tu­ren der Mar­ke Bet­ty Buzz, der mit einer erfri­schen­den Grape­fruit-Note und einem Hauch von Zitrus­früch­ten für leben­di­gen Genuss sor­gen soll. Eben­falls im Ange­bot: Der alko­hol­freie Spar­k­ling Rosé von Kylie Mino­gue. „Die­ser pri­ckeln­de, ele­gan­te Rosé bie­tet eine leicht­fü­ßi­ge Fri­sche und sorgt für einen Hauch von Luxus auf See“, so Prin­cess.

Neue Getränke ab Ende März auf allen Princess-Schiffen

Zu den wei­te­ren High­lights der „Amo­re Prin­cess Zero Alco­hol Coll­ec­tion“ gehört der Ankün­di­gung zufol­ge der „No-Jito Roya­le“. In einer moder­nen Inter­pre­ta­ti­on des Moji­tos trifft der White Cane Spi­rit von Lyre’s auf fri­sche Min­ze und Limet­te und ver­wan­delt sich in einen erfri­schen­den, alko­hol­frei­en Cock­tail.

Die „Amo­re Prin­cess Zero Alco­hol Coll­ec­tion“ wird im Rah­men der Prin­cess Plus- und Prin­cess Pre­mier-Pake­te ange­bo­ten, die neben einer unbe­grenz­ten Aus­wahl an Geträn­ken auch vie­le ande­re Pre­mi­um-Annehm­lich­kei­ten umfas­sen. Sie ist aber auch im Stan­dard­ta­rif gegen Auf­preis erhält­lich. Ab Ende März 2025 soll die Kol­lek­ti­on auf allen Schif­fen der Prin­cess-Flot­te ver­füg­bar sein.



Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page