Princess Cruises hat mit der „Amore Princess Zero Alcohol Collection“ ein exklusives Menü für alkoholfreien Genuss an Bord vorgestellt. Bereits ab März haben Gäste demnach die Möglichkeit, neue Cocktails und Spirituosen-Alternativen zu bestellen.
Das neue Konzept sei ein klares Bekenntnis zur Vielfalt und Qualität im Bereich alkoholfreier Optionen, heißt es in einer Mittelung. In Zusammenarbeit mit hochkarätigen Marken und Experten wie den Mixologen von Princess, dem renommierten Cocktailkünstler Rob Floyd und dem kreativen Team hinter der international renommierten Bar „Sips“ in Barcelona, wurden demnach Drinks kreiert, die in Geschmack und Komplexität keine Wünsche offenlassen.
Ein Beispiel ist der „Blake’s Breeze“ – ein Cocktail aus den natürlichen Mixturen der Marke Betty Buzz, der mit einer erfrischenden Grapefruit-Note und einem Hauch von Zitrusfrüchten für lebendigen Genuss sorgen soll. Ebenfalls im Angebot: Der alkoholfreie Sparkling Rosé von Kylie Minogue. „Dieser prickelnde, elegante Rosé bietet eine leichtfüßige Frische und sorgt für einen Hauch von Luxus auf See“, so Princess.
Neue Getränke ab Ende März auf allen Princess-Schiffen
Zu den weiteren Highlights der „Amore Princess Zero Alcohol Collection“ gehört der Ankündigung zufolge der „No-Jito Royale“. In einer modernen Interpretation des Mojitos trifft der White Cane Spirit von Lyre’s auf frische Minze und Limette und verwandelt sich in einen erfrischenden, alkoholfreien Cocktail.
Die „Amore Princess Zero Alcohol Collection“ wird im Rahmen der Princess Plus- und Princess Premier-Pakete angeboten, die neben einer unbegrenzten Auswahl an Getränken auch viele andere Premium-Annehmlichkeiten umfassen. Sie ist aber auch im Standardtarif gegen Aufpreis erhältlich. Ab Ende März 2025 soll die Kollektion auf allen Schiffen der Princess-Flotte verfügbar sein.