undefined

Kreuzfahrt 2025: Star Clippers ankert beim Formel-1-Rennen in Monaco

Längere Segel-Kreuzfahrten und neue Ziele

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
Kreuzfahrt 2025: Star Clippers ankert beim Formel-1-Rennen in Monaco
2 min

Star Clip­pers hat ihr Kreuz­fahrt­an­ge­bot für die Jah­re 2025 und 2026 ver­öf­fent­licht. Mit ins­ge­samt 180 Rou­ten führt das Pro­gramm Rei­sen­de unter ande­rem durch die Kari­bik, das Mit­tel­meer sowie nach Cos­ta Rica und Pana­ma. Neu im Pro­gramm sind län­ge­re Segel­törns ab Gre­na­da und zusätz­li­che Rei­sen durch die grie­chi­sche Insel­welt. Das Unter­neh­men bie­tet sei­ne Kreuz­fahr­ten an Bord von Groß­seg­lern an, dar­un­ter die „Roy­al Clip­per“, das welt­weit größ­te Rah­se­gel­schiff.

Von Janu­ar bis März 2025 und 2026 wer­den meh­re­re ein­wö­chi­ge Segel-Kreuz­fahr­ten rund um die Wind­ward-Inseln und die Gre­na­di­nen ange­bo­ten. Die­se Tou­ren kön­nen zu einer zwei­wö­chi­gen Kreuz­fahrt kom­bi­niert wer­den. Die „Star Clip­per“ star­tet eben­falls ab Gre­na­da und läuft Häfen auf Jamai­ka und Anti­gua an, um Rei­sen­den die Kari­bik inten­si­ver zu erschlie­ßen. Auch Segel­kreuz­fahr­ten ent­lang der Pazi­fik­küs­te Cos­ta Ricas und Pana­mas gehö­ren wei­ter­hin zum fes­ten Bestand­teil des Ange­bots.

Mittelmeer, Atlantiküberquerung und Monaco-Grand-Prix

Im Mit­tel­meer steu­ern die Groß­seg­ler Zie­le wie die Amal­fi­küs­te, die Côte d’Azur, Grie­chen­land und Vene­dig an. Ab Som­mer 2025 wird die „Roy­al Clip­per“ auf Kurz­rei­sen im west­li­chen Mit­tel­meer unter­wegs sein, mit Abfahr­ten von Can­nes oder Mala­ga. Eine elf­tä­gi­ge Kreuz­fahrt führt um Ita­li­en von Vene­dig nach Civi­ta­vec­chia (Rom).

Ein beson­de­res High­light im Pro­gramm ist die Atlan­tik­über­que­rung der Star Clip­pers-Schif­fe. Im Früh­jahr 2025 segeln die Groß­seg­ler von der Kari­bik nach Euro­pa, wäh­rend im Herbst die Rück­rei­se ansteht. Außer­dem wird die „Roy­al Clip­per“ im Mai 2025 anläss­lich des For­mel-1-Grand-Prix vor Mona­co ankern. Die „Star Fly­er“ bie­tet ihren Gäs­ten die Mög­lich­keit, das Ren­nen von Bord aus zu ver­fol­gen.

Das neue Kreuz­fahrt­pro­gramm bis zum Früh­jahr 2026 ist ab sofort buch­bar. Früh­bu­cher pro­fi­tie­ren von Rabat­ten auf vie­len Rou­ten. Rei­se­bü­ros und die Web­site der Ree­de­rei bie­ten wei­te­re Infor­ma­tio­nen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

 

You cannot copy content of this page