Meist sind es die kleinen Dinge, durch die das Leben großartig, bunt und fröhlich wird! Auch bei einem schönen Outfit sind es oft die kleinen, liebevollen Details, die den Look besonders machen. Accessoires sind nicht einfach nur „Zubehör“, denn sie verleihen einem Outfit Lebendigkeit und Persönlichkeit und verwandeln die Trägerin ganz nebenbei in einen echten Blickfang!
Im Bereich Schmuck gibt es diesen Sommer zahlreiche Trends, die das Outfit aufwerten. Lange galt der Mix aus Gold- und Silberschmuck als No-Go, dieses Jahr darf die Kombi aber ganz beruhigt getragen werden. Zu einer silbernen Uhr kann also gerne eine goldene Gliederkette getragen werden, die ebenfalls sehr beliebt sind in diesem Sommer. Auch Schmuck mit Muschelelementen belebt das Outfit und sorgt für einen sommerlichen Hingucker.
Was auf gar keinen Fall fehlen darf, ist eine Tasche. Sie soll sommerlich aussehen, praktisch sein und genug Platz bieten, um Bikini und Handtuch an den See oder ins Freibad transportieren zu können. Was könnte sich dafür besser eignen als eine Korbtasche, die automatisch das Gefühl von Sonne,
Strand und Meer vermittelt? Aber auch Stoffbeutel bieten genug Platz, sind leicht und sehen sommerlich aus.
Wer sich einen perfekten Sommertag vorstellt, träumt von blauem Himmel, Sonne und sommerlichen – das sind auch die optimalen Bedingungen um eine stylische Sonnenbrille zu tragen, die im Sommer immer noch das beliebteste Accessoire ist. Wichtig ist, dass die Brillenform zum Gesicht passt. Dann darf es aber ruhig auch farbig zugehen. Wer besonders mutig ist probiert Trends im modernen Retrostil oder kantige Brillenmodelle.
Doch was, wenn es mit der Sonne nicht klappt? Dann bleibt die Sonnenbrille daheim und stattdessen wandert eben ein hübscher Regenschirm in die Handtasche. Er schützt vor den nassen Tropfen und muss überhaupt nicht langweilig aussehen! Ein trendiges Muster oder eine knallige Farbe werten den Schirm aus und machen ihn zum perfekten Begleiter an verregneten Sommertagen. (Text: fashionpress)