Seabourn plant für 2024 mit ihrem neuesten Expeditionsschiff, der Seabourn Pursuit, aufregende Reisen in den Südpazifik und die Kimberley-Region.
Die Reisen zwischen März und Oktober 2024 führen die Seabourn Pursuit durch den Pazifik zu verschiedenen Inseln und Warmwasserzielen, die reich an Kultur und natürlicher Schönheit sind. Dazu gehören Papua-Neuguinea, Mikronesien, Guam, die Salomonen, Vanuatu, Fidschi und erstmals die Kimberley-Region im Norden Australiens.
Expeditionserlebnisse inklusive
Die Seabourn Pursuit bietet ihren Gästen einzigartige Expeditionserlebnisse, darunter Zodiac-Ausflüge, geführte Wanderungen, Tauchgänge und Schnorcheltouren. Diese Exkursionen sind im Reisepreis enthalten. Überdies können optional Expeditionen mit speziell angefertigten Tauchbooten oder Kajaks gebucht werden.
Ein erstklassiges Expeditionsteam von 24 Wissenschaftlern und Naturkundlern begleitet die Gäste und sorgt für fundierte Wissensvermittlung während der Reise.
Die Seabourn Pursuit: Luxus und Expedition kombiniert
Die Seabourn Pursuit, in Dienst gestellt im August 2023, bietet das gewohnte ultraluxuriöse Erlebnis von Seabourn in Verbindung mit erstklassigen Expeditionsfeatures. Das Schiff ist nach den Standards der PC6-Polarklasse gebaut und verfügt über moderne Hardware und Technologie, die es für Reisen in entlegene Gebiete geeignet machen.
Mit fast 3.000 Quadratmetern Deckfläche bietet sie außerdem herausragende Annehmlichkeiten, darunter beeindruckende Gästebereiche mit Panoramablick und eine innovative 4K-GSS-Cineflex-Kamera zur Übertragung atemberaubender Bilder an Bord.