In Bremerhaven geht die Kreuzfahrt nicht in den Winterschlaf

zur Merkliste
hinzugefügt

Nor­ma­ler­wei­se fällt das Colum­bus Crui­se Cen­ter in Bre­mer­ha­ven nach der Som­mer­sai­son in einen Win­ter­schlaf. Nicht in die­sem Jahr, denn TUI Crui­ses fährt min­des­tens bis in den April 2022 ab Bre­mer­ha­ven.

Die Ham­bur­ger Ree­de­rei hat ange­kün­digt erst­mals im Win­ter Nord­eu­ro­pa-Kreuz­fahr­ten von Bre­mer­ha­ven in Rich­tung Nor­we­gen anbie­ten zu wol­len. Ein­ge­setzt wird dafür die Mein Schiff 1, die aktu­ell noch die lan­gen Kari­bik-Rei­sen unter­nimmt. Am kom­men­den Sonn­tag wird das Schiff nach einer 35-tägi­gen Kari­bik-Rei­se wie­der in Bre­mer­ha­ven erwar­tet.

4- und 7‑Nächte-Kreuzfahrten nach Norwegen

Nach Ende der Kari­bik-Tou­ren setzt TUI Crui­ses für die Mein Schiff 1 zwi­schen Febru­ar und April auf die Nord­eu­ro­pa-Rou­te vom Colum­bus Crui­se Cen­ter aus. Ange­bo­ten wer­den 4- und 7‑Näch­te-Kreuz­fahr­ten, die unter ande­rem nach Oslo, Sta­van­ger und Ber­gen füh­ren.

Dem Nach­rich­ten­por­tal Nord24 sag­te Bre­mer­ha­vens Ter­mi­nal-Chef Veit Hürd­ler, er freue sich sehr über den beleb­ten Win­ter. 2022 könn­ten bis 300.000 Urlau­ber wegen der Kreuz­fahrt nach Bre­mer­ha­ven kom­men.

Neben TUI Crui­ses setzt vor allem seit vie­len Jah­ren der Bon­ner Ver­an­stal­ter Phoe­nix Rei­sen auf Bre­mer­ha­ven als Dreh­kreuz für sei­ne Rei­sen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>