Celebrity Cruises setzt die vor zwei Jahren begonnene Zusammenarbeit mit der Lifestyle-Marke goop fort. Deren Gründerin und CEO Gwyneth Paltrow fungiert dabei als Wohlfühlberaterin des Kreuzfahrtunternehmens und kuratiert exklusive Wellness-Angebote auf den Celebrity-Schiffen, darunter im Kabinen-TV (via On-Demand-Videos), einen maßgeschneiderten Detox-Smoothie und Fitness-Tools für Gäste der AquaClass-Staterooms.
Mit Gwyneth Paltrow auf Mittelmeer-Kreuzfahrt
An Bord der neuen Celebrity Beyond findet am 24. September das nächste „goop at sea”-Wellness-Erlebnis auf See statt. Die beliebte Schauspielerin wird dabei Passagieren das besondere Wohlfühlprogramm höchstpersönlich vorstellen.
Die zehntägige Kreuzfahrt mit Gwyneth Paltrow startet in Barcelona und führt entlang der französischen und italienischen Küste bis nach Civitavecchia. Angelaufen werden Marseille, Nizza, Santa Margherita Ligure bei Genua, La Spezia (Cinque Terre) – hier bleibt die Celebrity Beyond sogar zwei volle Tage –, Messina auf Sizilien und Neapel.
Während der Kreuzfahrt haben Gäste die Möglichkeit, Gwyneth und ihr Team kennenzulernen, sich über Gesundheit und Wohlbefinden auszutauschen und an Workshops teilzunehmen.
Das ist GOOP
In den letzten Jahren ist goop in den USA als Impulsgeber rund um die Themen Gesundheit und Wellness bekannt geworden. Die Lifestylemarke arbeitet mit Ärzten und Experten zusammen. Die Produkte der Marke umfassen unter anderem eine Hautpflegelinie aus biologischen Inhaltsstoffen, ein kurbasiertes Vitaminprogramm, um den Bedürfnissen moderner Frauen gerecht zu werden sowie ein Angebot von Düften und therapeutischen Bädern, die auf chinesischer Medizin und Kräuterkunde basieren.