Holland America: Neue Shows auf den „Grand Voyages“

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Hol­land Ame­ri­ca Line hat 15 neue Büh­nen­shows auf­ge­legt, die auf der „Grand World Voya­ge“ im kom­men­den Jahr und auf der „Grand Voya­ge: Pole to Pole“ urauf­ge­führt wer­den.

Wie die Ree­de­rei jetzt mit­teil­te, sei jede der neu­en Shows für acht Gesangs- und Tanz­ensem­bles ent­wi­ckelt wor­den. Sie ste­hen dem­nach unter einem bestimm­ten The­ma, dar­un­ter Hom­ma­gen an Pop- und Rock­grö­ßen wie Caro­le King, die Car­pen­ters, die Eagles oder Fleet­wood Mac, oder Mot­tos wie „The Sounds of sum­mer“, „Solid Gold“ oder „Cross­roads“.

Bill Prin­ce, Vice Pre­si­dent of Enter­tain­ment bei Hol­land Ame­ri­ca Line: “Noch nie hat Hol­land Ame­ri­ca Line so vie­le Shows auf ein­mal ein­ge­führt. Aber die Grand Voy­a­ges sind die längs­ten Rei­sen, die wir anbie­ten, und uns ist es wich­tig, das Enter­tain­ment für unse­re Gäs­te so abwechs­lungs­reich wie mög­lich zu hal­ten. Die neu­en Shows sind eine gelun­ge­ne Mischung aus ver­schie­de­nen Musik­gen­res, die eine gro­ße Band­brei­te an Geschmä­ckern anspre­chen.“

Entertainment auch mit Koch- und Tanzkursen an Bord

Die 15 neu­en Shows ergän­zen der Ree­de­rei zufol­ge das Unter­hal­tungs- und Frei­zeit­pro­gramm auf den Grand Voy­a­ges, zu dem auch Come­di­ens, Solo-Künst­ler oder loka­le Musi­ker bei­tra­gen. Auch ein klas­si­sches Trio und eine Tanz­band sind für die Grand Voy­a­ges an Bord.

Wäh­rend der beson­ders lan­gen Rei­sen wer­den zudem Gast­kö­che aus den besuch­ten Desti­na­tio­nen Koch­shows und infor­ma­ti­ve kuli­na­ri­sche Gesprächs­run­den anbie­ten, ihre cha­rak­te­ris­ti­schen Gerich­te wer­den auch im Main Dining Room ser­viert. Wei­te­re Ange­bo­te sind Tanz­kur­se in Gesell­schafts­tanz oder Bal­lett für Anfän­ger, Krea­tiv­kur­se wie Aqua­rell­ma­le­rei oder Ori­ga­mi, sowie sport­li­che Akti­vi­tä­ten wie Pick­leball oder Tai Chi. Fest­li­che Gala-Bäl­le und ele­gan­te Aben­de sol­len eben­so für unver­gess­li­che Momen­te sor­gen wie das Captain’s Grand Voya­ge Din­ner.

Die Grand Voy­a­ges von Hol­land Ame­ri­ca Line sind ab sofort, auch in Teil­ab­schnit­ten, buch­bar. Ein­ge­setzt wer­den dafür die Zuider­dam und die Volen­dam.

Zuiderdam und Volendam treffen sich in Barcelona

Die Zuider­dam star­tet ihre 124-tägi­gen Grand World Voya­ge ab Fort Lau­derd­a­le, Flo­ri­da, am 4. Janu­ar 2025 und umrun­det den Glo­bus auf einer west­li­chen Rou­te. Dabei wer­den ins­ge­samt 49 Häfen in 30 Län­dern auf sechs Kon­ti­nen­ten besucht.

Die Volen­dam unter­nimmt die 133-tägi­ge Grand Voya­ge: Pole to Pole, eben­falls von Fort Lau­derd­a­le aus. Das Schiff läuft am 25. Janu­ar 2025 aus und folgt einer Süd-Nord-Süd-Rou­te, ent­lang der Küs­te Süd­ame­ri­kas bis zur Ant­ark­tis und dann hin­auf in die Ark­tis. Ins­ge­samt wer­den 69 Häfen auf fünf Kon­ti­nen­ten und in 26 Län­dern ange­lau­fen.

Zuider­dam und Volen­dam tref­fen sich am 24. April 2025 in Spa­ni­en bei einem Über­nacht­auf­ent­halt in Bar­ce­lo­na. Das his­to­ri­sche Zusam­men­tref­fen wird mit einem kata­la­ni­schen Din­ner auf bei­den Schif­fen und Par­tys an Deck gefei­ert, die Gäs­te haben auch die Mög­lich­keit, sich gegen­sei­tig zu besu­chen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page