Die Holland America Line plant für 2026 eine außergewöhnliche 132-tägige Grand World Voyage. Diese umfasst alle sieben Kontinente, einschließlich eines viertägigen Erlebnisses in der Antarktis. Präsident Gus Antorcha gab die Details während der aktuellen Grand World Voyage 2024 bekannt.
Route und Höhepunkte
Die Reise beginnt in Fort Lauderdale und führt über 47 Häfen in 39 Ländern. Von Südamerika in die Antarktis, über den Pazifik nach Australien, durch das Mittelmeer und Nordeuropa zurück in die USA. Zu den Höhepunkten zählen sicherlich die vier Tage in der Antarktis. Aber auch neun Übernachtaufenthalte und fünf Abfahrten am späten Abend lassen die Gäste tief in die Destinationen eintauchen. Besondere Stationen sind unter anderem Rio de Janeiro, Sydney, Singapur, Alexandria und Lissabon.
Intime Erfahrung auf der Volendam
Die Grand World Voyage findet an Bord der Volendam statt, einem der kleineren Schiffe der Holland America Line. Dies bietet den Passagieren ein intimeres Erlebnis. Die Gäste können sich auf einen freundlichen Service, abwechslungsreiche Aktivitäten und eine ausgezeichnete Gastronomie freuen. Unterhaltung durch lokale Künstler, Galabälle und das Captain’s Grand Voyage Dinner runden das Erlebnis ab.