Holland America Line baut Angebot in Alaska weiter aus

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Hol­land Ame­ri­ca Line baut ihr Ange­bot in Alas­ka wei­ter aus. Mit einem Invest von 70 Mil­lio­nen US-Dol­lar wird die Dena­li Lodge in Alas­ka moder­ni­siert und erwei­tert. Die Ree­de­rei will damit als Kom­bi­na­ti­on zu einer Kreuz­fahrt das Gäs­te­er­leb­nis wei­ter ver­bes­sern.

Wie der Anbie­ter jetzt mit­teil­te, sol­len in die­sem Jahr die Wan­der­we­ge ver­bes­sert, neue Aus­sichts­punk­te geschaf­fen und die öffent­li­chen Berei­che ver­bes­ser wer­den. 2026 sol­len 48 Zim­mer reno­viert wer­den. Zudem wird eine neue Kaf­fee­bar geschaf­fen und das Restau­rant umge­baut. Im Jahr 2027 soll ein neu­es Gebäu­de mit 120 zusätz­li­chen Zim­mer gebaut wer­den. Zudem soll das Haupt­ge­bäu­de umfas­send moder­ni­siert wer­den.

Die Alas­ka Crui­se Tours ver­bin­den Kreuz­fahr­ten mit Erleb­nis­sen im Denail-Natio­nal­park und Kana­das Yukon-Ter­ri­to­ri­um. Hol­land Ame­ri­ca Line ist die ein­zi­ge Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft, die eine sol­che „Land and Sea Jour­ney“ aus einer Hand anbie­tet. Gäs­te erle­ben dabei unter ande­rem exklu­si­ve Annehm­lich­kei­ten wie Über­land­fahr­ten in moder­nen Pan­ora­ma-Zügen und Direkt­ver­bin­dun­gen vom Schiff zu ihrer Lodge.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>