Holland America Line baut Angebot in Alaska weiter aus

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Hol­land Ame­ri­ca Line baut ihr Ange­bot in Alas­ka wei­ter aus. Mit einem Invest von 70 Mil­lio­nen US-Dol­lar wird die Dena­li Lodge in Alas­ka moder­ni­siert und erwei­tert. Die Ree­de­rei will damit als Kom­bi­na­ti­on zu einer Kreuz­fahrt das Gäs­te­er­leb­nis wei­ter ver­bes­sern.

Wie der Anbie­ter jetzt mit­teil­te, sol­len in die­sem Jahr die Wan­der­we­ge ver­bes­sert, neue Aus­sichts­punk­te geschaf­fen und die öffent­li­chen Berei­che ver­bes­ser wer­den. 2026 sol­len 48 Zim­mer reno­viert wer­den. Zudem wird eine neue Kaf­fee­bar geschaf­fen und das Restau­rant umge­baut. Im Jahr 2027 soll ein neu­es Gebäu­de mit 120 zusätz­li­chen Zim­mer gebaut wer­den. Zudem soll das Haupt­ge­bäu­de umfas­send moder­ni­siert wer­den.

Die Alas­ka Crui­se Tours ver­bin­den Kreuz­fahr­ten mit Erleb­nis­sen im Denail-Natio­nal­park und Kana­das Yukon-Ter­ri­to­ri­um. Hol­land Ame­ri­ca Line ist die ein­zi­ge Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft, die eine sol­che „Land and Sea Jour­ney“ aus einer Hand anbie­tet. Gäs­te erle­ben dabei unter ande­rem exklu­si­ve Annehm­lich­kei­ten wie Über­land­fahr­ten in moder­nen Pan­ora­ma-Zügen und Direkt­ver­bin­dun­gen vom Schiff zu ihrer Lodge.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page