Hapag-Lloyd Cruises: Alvaro Soler und Giovanni Zarrella an Bord

zur Merkliste
hinzugefügt

Hapag-Lloyd Crui­ses hat für das Jahr 2025 ein umfang­rei­ches musi­ka­li­sches Unter­hal­tungs­pro­gramm ange­kün­digt. An Bord der Luxus­schif­fe EUROPA und EUROPA 2 wer­den sowohl bekann­te Stars als auch auf­stre­ben­de New­co­mer auf­tre­ten. Die Gäs­te erwar­ten unver­gess­li­che Musik­mo­men­te in inti­mer Atmo­sphä­re.

Musikalische Highlights an Bord der EUROPA und EUROPA 2

Die Rei­sen auf der EUROPA und EUROPA 2 bie­ten ein viel­fäl­ti­ges musi­ka­li­sches Pro­gramm. Neben den The­men­kreuz­fahr­ten, die ganz im Zei­chen der Musik ste­hen, wird jede Rei­se durch ein indi­vi­du­ell kura­tier­tes kul­tu­rel­les Ange­bot berei­chert. Rund 1.800 Künst­ler pro Jahr sor­gen für inspi­rie­ren­de Dar­bie­tun­gen und Begeg­nun­gen.

Magnus Hes­se, Artis­tic Direc­tor bei Hapag-Lloyd Crui­ses, betont: „Die Ver­bin­dung von visio­nä­ren New­co­mern und eta­blier­ten Stars zeigt, wie viel­fäl­tig ein maß­ge­schnei­der­tes Musik­pro­gramm im exklu­si­ven Rah­men an Bord sein kann.“

MS EUROPA 2 UNPLUGGED mit Alvaro Soler und Levent Geiger

Im Juli 2025 fährt die EUROPA 2 von Bil­bao nach Bar­ce­lo­na. An Bord sor­gen Alva­ro Soler und Levent Gei­ger für musi­ka­li­sche Höhe­punk­te. Soler bringt mit Hits wie „Sofia“ und „La Cin­tura“ Som­mer­ge­füh­le an Bord. Der 21-jäh­ri­ge Levent Gei­ger, der bereits als Sup­port für die Back­street Boys auf­trat, begeis­tert mit sei­nem musi­ka­li­schen Talent.

Weihnachtsreise mit Giovanni Zarrella

Gio­van­ni Zar­rel­la ver­zau­bert die Gäs­te der EUROPA 2 wäh­rend der Weih­nachts­rei­se von New York nach Colón. Mit sei­ner war­men Stim­me und ita­lie­ni­schem Charme sorgt er für fest­li­che Stim­mung. Die Rei­se führt durch den Atlan­tik in wär­me­re Gefil­de.

Music Waves Stories mit Fil Bo Riva und Ian Hooper

Über die Oster­fei­er­ta­ge 2025 erkun­den Gäs­te der EUROPA die Mit­tel­meer­küs­te und ita­lie­ni­sche Kul­tur­städ­te. Fil Bo Riva und Ian Hoo­per sor­gen für musi­ka­li­sche Unter­hal­tung. Fil Bo Riva begeis­tert mit Indie-Rock, Pop und Soul, wäh­rend Ian Hoo­per Ele­men­te aus Folk, Indie und Ame­ri­ca­na ver­eint.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page