P&O Cruises setzt die Zusammenarbeit mit dem bekannten britischen Sänger und Songwriter Gary Barlow fort. Barlow wird im September und Oktober 2024 für zwei exklusive Wohltätigkeitskonzerte an Bord des Kreuzfahrtschiffs Iona auftreten.
Die Konzerte finden auf zwei Kreuzfahrten statt, die am 21. September und am 5. Oktober in Southampton starten. Die erste Reise führt Gäste zu den spanischen, portugiesischen und kanarischen Inseln mit Zwischenstopps in Madeira, Teneriffa und weiteren Destinationen. Die zweite Kreuzfahrt erkundet ebenfalls Spanien und Portugal mit Anläufen in Städten wie Valencia und Barcelona.
Auftritte für guten Zweck
Gäste, die sich einen Platz in einer der spektakulären Aufführungen sichern wollen, können an Bord Tombolalose für 10 Pfund kaufen. Der Erlös aus dem Ticketverkauf wird an den Teenage Cancer Trust und Child Bereavement UK gespendet.
Gary Barlow zeigte sich begeistert von seiner Rolle als Musikdirektor bei P&O Cruises und der Gelegenheit, erneut auf Iona aufzutreten: „Es hat etwas Magisches, meine Leidenschaft für Musik mit den Gästen an Bord zu teilen und gleichzeitig Spenden für zwei unglaubliche Wohltätigkeitsorganisationen zu sammeln.“
Partnerschaft mit P&O Cruises
Gary Barlow, bekannt als Mitglied der Popgruppe Take That, blickt auf eine erfolgreiche Karriere als Songwriter und Plattenproduzent zurück. Mit über 45 Millionen verkauften Tonträgern und acht BRIT Awards ist er einer der erfolgreichsten britischen Künstler. Seine Soloalben, darunter das gefeierte „Music Played By Humans“, und seine Ein-Mann-Bühnenshow „A Different Stage“ haben ihm große Anerkennung eingebracht.
Take That werden im April dieses Jahres auf eine große Welttournee gehen und vor ausverkauften Häusern in Großbritannien und Europa spielen, bevor sie später in diesem Jahr nach Australien und Südafrika reisen.