Flussurlaub vom Feinsten

zur Merkliste
hinzugefügt

Mit rund 145 Rei­se­ter­mi­nen auf 10 Pre­mi­um-Schif­fen star­tet der Münch­ner Rei­se­ver­an­stal­ter AMADEUS Fluss­kreuz­fahr­ten in die Sai­son 2023. Das Kata­log­pro­gramm für Fluss­rei­sen im 5‑S­ter­ne-Seg­ment ist ab sofort im Rei­se­bü­ro und online erhält­lich.

Die euro­päi­schen Flüs­se ste­hen im Fokus des neu­en Pro­gramms von 5‑S­ter­ne-Anbie­ter AMADEUS Fluss­kreuz­fahr­ten. Rou­ten-Neu­heit der kom­men­den Sai­son sind acht Tage „Köln-Saar­lou­is-Köln“ jeweils ab 18. Mai und 19. August 2023, mit Kurs auf das Natur­er­leb­nis Saar­schlei­fe.

Zur Aus­wahl am Coun­ter ste­hen außer­dem 13 Win­ter­kreuz­fahr­ten im Advent, zu Weih­nach­ten und über Sil­ves­ter – auf Rhein und Donau mit fünf- bis zu acht­tä­gi­gen Fahr­ten ab Köln, Wien, Straß­burg, Nürn­berg oder Pas­sau.

2023 geht ein wei­te­rer Neu­bau, die AMADEUS Riva, an den Start. Bemer­kens­wert und bran­chen­füh­rend ist dar­über hin­aus die Green-Award-Zer­ti­fi­zie­rung der gesam­ten Flot­te, die selbst umwelt­be­wuss­te Rei­sen­de über­zeugt.

Ren­del Mül­ler, Direk­to­rin Mar­ke­ting und Ver­trieb, blickt vol­ler Freu­de und opti­mis­tisch auf das nächs­te Jahr: „Die Saar erwei­tert unser Rou­ting um eine ein­zig­ar­ti­ge, belieb­te Sehens­wür­dig­keit. Wir erwar­ten, unse­re Erfol­ge von 2022 noch zu über­tref­fen.“

Noch bis zum 30. Novem­ber 2022 schaf­fen 15 Pro­zent Früh­bu­cher­bo­nus auf den Kreuz­fahrt­preis den per­fek­ten Buchungs­an­reiz für das neue Pro­gramm.

Der „AMADEUS Crui­ser Club“ lockt mit Vor­tei­len ab der zwei­ten Kreuz­fahrt. Die vor­ab buch­ba­ren Aus­flugs­pa­ke­te „All-in“ oder „Basic“ ermög­li­chen Erspar­nis­se bis zu 155 Euro. Zu den zahl­rei­chen Inklu­siv­leis­tun­gen zäh­len für jeden Gast eine Geträn­ke­aus­wahl im Restau­rant, täg­lich eine Fla­sche Was­ser auf der Kabi­ne, kos­ten­frei­es W‑LAN sowie eine Rei­se­rück­tritts­ver­si­che­rung.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page