Flusskreuzfahrt-Neubau: Nicko Spirit in Düsseldorf getauft

zur Merkliste
hinzugefügt

2020 fer­tig­ge­stellt, durch die Pan­de­mie ver­spä­tet in Fahrt gekom­men und jetzt getauft: Die Nicko Spi­rit, der Fluss­kreuz­fahrt-Neu­bau von Nicko Crui­ses hat jetzt in Düs­sel­dorf von TV-Mode­ra­to­rin Sonya Kraus offi­zi­ell ihren Namen bekom­men.

Wie der Stutt­gar­ter Ver­an­stal­ter mit­teil­te, fand die Tau­fe im Rah­men eines drei­tä­gi­gen Ver­trieb­se­vents statt. „Wir freu­en uns, dass wir die lang­ersehn­te Tauf­ze­re­mo­nie für unse­re Nicko Spi­rit nun end­lich durch­füh­ren konn­ten – pünkt­lich zum Start der Advents­rei­sen“, so Gui­do Lau­kamp, Geschäfts­füh­rer von Nicko Crui­ses. Das Tau­fe­vent fand nach­mit­tags in klei­ner Run­de mit knapp 100 Gäs­ten statt, ein­ge­la­den waren aus­ge­wähl­te Geschäfts­part­ner von nicko crui­ses sowie eini­ge Ver­tre­ter der Pres­se.

Für Kreuzfahrten auf Rhein, Main und Mosel

TV-Mode­ra­to­rin Sonya Kraus ver­kün­de­te den Tauf­spruch und eine Cham­pa­gner­fla­sche zer­schell­te am Bug des Schif­fes. Die Nicko Spi­rit ist das neu­es­te Schiff der Nicko-Fluss-Flot­te und ist 110 Meter lang. Sie hat dem Ver­an­stal­ter zufol­ge damit die idea­le Grö­ße für Kreuz­fahr­ten auf Rhein, Main und Mosel. Die Kabi­nen an Bord sind 14 Qua­drat­me­ter groß und auf dem Mit­tel- und Ober­deck mit absenk­ba­ren Pan­ora­ma-Fron­ten aus­ge­stat­tet. Für die Pas­sa­gie­re ste­hen drei Restau­rants mit fle­xi­blen Tisch­zei­ten sowie ein Well­ness­be­reich mit Sau­na und Fit­ness­raum zur Ver­fü­gung.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

 
<p>You cannot copy content of this page</p>