StartNewsTUI CruisesTUI Cruises ermöglicht Seepferdchen-Kurs für Kids

TUI Cruises ermöglicht Seepferdchen-Kurs für Kids

Lesezeit 1 Minute

Auf Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 werden für die Kinder auf ausgewählten Reisen Schwimmkurse angeboten. Mit zusätzlichen Workshops sowie Aktionen und Spiele für die ganze Familie werden die Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 im August zu Familienschiffen.

Ideal für spontane Urlaubspläne

Die Schwimmschule „Wasserlust“ bietet Kindern im Alter von 5 bis 7 Jahren zwei Wassergewöhnungskurse ohne Vorkenntnisse und einen Seepferdchenkurs pro Reise an. Bei letzterem müssen die Kinder bereits in der Lage sein ohne Hilfsmittel Schwimmzüge zu machen. Am Ende dieses Kurses steht die Seepferdchenprüfung.

Schwimmkurs ohne Wartezeit

Schwimmkurse an Land waren während der Lockdownphasen nicht möglich, nun gibt es lange Wartezeiten. Für Kinder ist das Angebot daher eine vielversprechende Möglichkeit Schwimmen zu lernen.

Die Schwimmkurse werden auf der Mein Schiff 3 vom 8. bis 17. August und auf der Mein Schiff 6 vom 8. bis 15. August sowie vom 23. bis 31. August angeboten. Die Kurse sind bereits vorab online buchbar und kosten 180,00 € pro Kind. Eine Teilnahme an den Schwimmkursen ist begrenzt.  

Capt’n Sharky kommt zurück

Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 biten ein noch umfangreicheres Kinder-Programm als sonst üblich an. Und für alle Bastler und Tüftler wartet auf der Reise vom 1. bis 8. August auf der Mein Schiff 6 ein besonderer Höhepunkt: In einem Lego-Workshop können Kinder einen Roboter erschaffen.

Endlich wieder an Bord ist auch Capt´n Sharky, das Maskottchen des Kids-Clubs. Nach einer längeren Auszeit an Land ist der beliebte Seeräuber-Kapitän wieder auf den Schiffen der Mein Schiff Flotte unterwegs.

Feedback

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments