Explora Journeys führt Treueprogramm ein

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Explo­ra Jour­neys, die Luxus-Life­sty­le­mar­ke von MSC Crui­ses, führt mit dem „Explo­ra Club“ ein Treue­pro­gramm ein.

Der „Explo­ra Club“ soll einer Ankün­di­gung zufol­ge eine naht­lo­se und intui­ti­ve Struk­tur mit fünf Stu­fen — Clas­sic, Sil­ver, Gold, Pla­ti­num und Dia­mond — bie­ten. Jede Stu­fe eröff­net dem­nach eine sorg­fäl­tig zusam­men­ge­stell­te Aus­wahl an Vor­tei­len. Die­se rei­chen von bevor­zug­tem Zugang und maß­ge­schnei­der­ten Ver­an­stal­tun­gen bis hin zu per­so­na­li­sier­ten Geschen­ken und exklu­si­ven Erspar­nis­sen. Mit jeder wei­te­ren Rei­se schal­ten Mit­glie­der zusätz­li­che Pri­vi­le­gi­en frei, die sowohl die Zeit an Bord als auch an Land berei­chern.

Wie bei den meis­ten der­ar­ti­gen Treue­clubs bei Kreuz­fahrt­an­bie­tern basiert die Ein­stu­fung auf ver­brach­ten Näch­ten an Bord, bei Explo­ra mul­ti­pli­ziert mit der gebuch­ten Sui­ten Kate­go­rie. Zusätz­li­che Punk­te kön­nen durch den Kauf von „Desti­na­ti­on Expe­ri­en­ces“ vor der Rei­se oder an Bord sowie durch Aus­ga­ben an Bord gesam­melt wer­den – dar­un­ter Ange­bo­te aus dem Oce­an Well­ness-Bereich, exklu­si­ve kuli­na­ri­sche Erleb­nis­se und Geträn­ke, Wäsche­rei­ser­vice und Ein­käu­fe in der „The Jour­ney Bou­tique“.

Club soll Treue und Vertrauen der Explora-Gäste würdigen

Die Ein­füh­rung des Explo­ra Club sei ein bedeu­ten­der Mei­len­stein in der Ent­wick­lung der Mar­ke, sag­te Explo­ra-Jour­neys-Prä­si­den­tin Anna Nash. „Es ist unse­re Art, die Treue und das Ver­trau­en unse­rer Gäs­te zu wür­di­gen – jener, die unse­re Visi­on von Anfang an mit­ge­tra­gen haben, eben­so wie jener, die heu­te ihre ers­te Rei­se mit uns begin­nen. Inspi­riert von unse­rer Phi­lo­so­phie – geprägt von ultra-ele­gan­ten Erleb­nis­sen, makel­lo­sem per­sön­li­chem Ser­vice und mühe­lo­ser kul­tu­rel­ler Ent­de­ckung – geht der Explo­ra Club über her­kömm­li­che Beloh­nun­gen hin­aus“, so Nash. Der Club spie­ge­le wider, „wie sehr wir unse­re Gäs­te schät­zen. Kon­zi­piert, um jede Rei­se auf­zu­wer­ten, bie­tet er durch­dach­te Pri­vi­le­gi­en und unver­gess­li­che Momen­te, die jene emo­tio­na­le Ver­bin­dung stär­ken, auf die wir stolz sind“.

Die Vor­tei­le des „Explo­ra Club“ im Über­blick:

Auf­merk­sa­me Geschen­ke & Über­ra­schun­gen
Klei­ne Freu­den­mo­men­te, sorg­fäl­tig aus­ge­wählt, um jede Rei­se per­sön­lich und unver­gess­lich zu gestal­ten:

  • Per­sön­li­che Begrü­ßung an Bord (ab Clas­sic), exklu­si­ves Will­kom­mens­ge­schenk, „Signa­tu­re Loyal­ty Delight“, Geburts­tags­über­ra­schung (ab Sil­ver) und Über­ra­schungs­ser­vice beim abend­li­chen Auf­de­cken der Suite (ab Gold).

Jour­ney Expe­ri­ence Cre­dit & exklu­si­ve Preis­vor­tei­le
Vor­tei­le und exklu­si­ve Erspar­nis­se in den Berei­chen Oce­an Well­ness, „Desti­na­ti­on Expe­ri­en­ces“ und zukünf­ti­ge Rei­sen:

  • Exklu­si­ver Zugang zu Ange­bo­ten für Explo­ra Club Mit­glie­der (ab Clas­sic), Erspar­nis­se in der „The Jour­ney Bou­tique“, Preis­vor­tei­le auf zukünf­ti­ge Rei­sen (ab Sil­ver), „Jour­ney Expe­ri­ence Cre­dit“ für Oce­an Well­ness und „Desti­na­ti­on Expe­ri­en­ces“ (ab Pla­ti­num), eine kos­ten­freie sie­ben­tä­gi­ge Rei­se für zwei Per­so­nen (Dia­mond).

Vor­rech­te & Ser­vices vor der Rei­se
Bevor­zug­ter Zugang und per­sön­li­che Betreu­ung für ein naht­lo­ses und stil­vol­les Erleb­nis von Anfang an:

  • Prio­ri­ty-Zugang zu neu­en Rei­se­kol­lek­tio­nen, exklu­si­ver Club-Mit­glie­der­be­reich auf explorajourneys.com (ab Clas­sic), bevor­zug­te Betreu­ung im Explo­ra Expe­ri­ence Cent­re (ab Sil­ver), pri­va­ter Flug­ha­fen­trans­fer und kos­ten­frei­es Suite-Upgrade (Dia­mond).

Exklu­si­ve Ver­an­stal­tun­gen
Exklu­si­ve, per­sön­lich gestal­te­te Events, die gleich­ge­sinn­te Gäs­te auf inspi­rie­ren­de Wei­se zusam­men­brin­gen:

  • Ein­la­dung zu einem exklu­si­ven Cock­tail-Emp­fang mit der Schiffs­lei­tung (ab Sil­ver), „President‘s Jour­ney“ Erleb­nis und kos­ten­frei­es kuli­na­ri­sches Erleb­nis wie Chef’s Kit­chen, Antho­lo­gy Din­ner oder Kavi­ar­ver­kos­tung (Dia­mond).

Erwei­ter­te Ser­vices an Bord
Erhöh­ter Kom­fort und lie­be­vol­le Details, die jeden Tag der Rei­se berei­chern:

Per­sön­li­che Begrü­ßung durch den Gene­ral Mana­ger (ab Sil­ver), kos­ten­frei­er Wäsche­beu­tel (ab Gold), bevor­zug­te Reser­vie­run­gen für Bord­ser­vices, Blick hin­ter die Kulis­sen mit Brü­cken- und Maschi­nen­raum­füh­rung (ab Pla­ti­num), pri­va­te Shop­ping-Erleb­nis­se außer­halb der Bou­tique-Öff­nungs­zei­ten (Dia­mond).

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