Die „Utopia of the Seas“ von Royal Caribbean International ist am Donnerstag, den 11. Juli, erstmals im Port Canaveral (Orlando), Florida, angekommen. Offiziell debütiert das Schiff am Freitag, den 19. Juli, und bietet ab dann 3‑Nächte-Wochenend- und 4‑Nächte-Wochentagsreisen zu der preisgekrönten Privatinsel Perfect Day at CocoCay und nach Nassau auf den Bahamas an.
Feierliche Begrüßung
Mehr als 2.000 Crewmitglieder feierten die Ankunft der „Utopia of the Seas“ auf dem belebten Karibik-Pooldeck des Schiffes. Zu den besonderen Attraktionen gehören die längste Trockenrutsche auf See, The Ultimate Abyss, und der FlowRider-Surfsimulator. Am 19. Juli wird das Schiff im Rahmen einer feierlichen Zeremonie offiziell in Dienst gestellt. Die GRAMMY-prämierte Sängerin und Songwriterin Meghan Trainor übernimmt die Rolle der Taufpatin und wird zur Feier des Tages auftreten, bevor die „Utopia of the Seas“ zu ihren ersten Kurzreisen aufbricht.
Besondere Erlebnisse an Bord und an Land
Die „Utopia of the Seas“ verspricht energiegeladene Wochenenden und abwechslungsreiche Wochentage mit einem breiten Angebot an Aktivitäten und Unterhaltung. An Bord gibt es über 40 Möglichkeiten zum Essen, Trinken und Feiern, darunter exklusive Partys, zwei Casinos und die neue karibische Tiki-Bar The Pesky Parrot. „Die Royal Railway — Utopia Station“ bietet ein außergewöhnliches Dinner-Erlebnis in einem stilisierten Zugwaggon auf hoher See.
Darüber hinaus stehen den Gästen mehr Pools als Tage an Bord zur Verfügung sowie zahlreiche Möglichkeiten zur Entspannung und zum Nervenkitzel. Das Unterhaltungsprogramm umfasst spektakuläre Shows in der Luft, auf dem Eis, im Wasser und auf der Bühne. An Land erwartet die Passagiere das preisgekrönte „Perfect Day at CocoCay“-Erlebnis.