Enchanted Princess: Southampton ersetzt Kopenhagen als Starthafen

zur Merkliste
hinzugefügt

Prin­cess Crui­ses wird die Enchan­ted Prin­cess in die­sem Som­mer nicht auf den ursprüng­lich geplan­ten Ost­see-Kreuz­fahr­ten mit Anläu­fen rus­si­scher Häfen ein­set­zen.

Vor dem Hin­ter­grund des aktu­el­len Ukrai­ne-Kon­flikts hat die US-ame­ri­ka­ni­sche Ree­de­rei jetzt ein neu­es Rou­ting für den 3.660 Pas­sa­gie­ren Platz bie­ten­den Crui­ser vor­ge­stellt. 

War für die euro­päi­sche Pre­mie­ren­sai­son des Schiffs bis­her Kopen­ha­gen als Start- und Ziel­ha­fen vor­ge­se­hen, so wird die Enchan­ted Prin­cess nun zwi­schen 4. Mai und 22. August in Sout­hamp­ton den Anker lich­ten.

Im Ange­bot befin­den sich ins­ge­samt zwölf Fahr­ten von vier bis 22 Tagen. Die längs­te Rei­se führt das Schiff über Skan­di­na­vi­en, die Bri­ti­schen Inseln und die Azo­ren bis New York. Der Kurz­trip nach Rot­ter­dam und die Kanal­in­sel Guern­sey.   

Wei­te­re Zie­le der Enchan­ted Prin­cess sind die Kana­ri­schen Inseln, die klas­si­schen Mit­tel­meer-Desti­na­tio­nen Spa­ni­en, Frank­reich und Por­tu­gal sowie Island.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page