Emerald Cruises stellt Emerald Astra vor und modernisiert Flotte

zur Merkliste
hinzugefügt

Emer­ald Crui­ses erwei­tert sei­ne Fluss­schiffs­flot­te um die Emer­ald Astra. Das neue Schiff wird ab 2026 die Flot­te von Star Ships ver­stär­ken. Die Emer­ald Astra bie­tet Platz für 180 Pas­sa­gie­re und wird auf Rhein, Mosel und Donau ein­ge­setzt.

Das Design soll moder­ne Funk­tio­na­li­tät mit Ele­men­ten aus der Yacht­welt ver­bin­den, dar­un­ter eine moder­ne, grau getön­te Glas­fas­sa­de. Das Schiff wird über ein Pan­ora­ma-Son­nen­deck, ein Schwimm­bad, ein Kino und meh­re­re Restau­rant­be­rei­che ver­fü­gen. Die Innen­räu­me erhal­ten ein zeit­ge­mä­ßes Design.

Modernisierung der Flotte

Neben der Emer­ald Astra plant Emer­ald Crui­ses ab 2025 auch umfang­rei­che Moder­ni­sie­run­gen der Schif­fe, die auf Rhein-Main-Donau, Rhô­ne und Dou­ro fah­ren. Dazu gehö­ren neue Möbel in den Loun­ges und eine Neu­ge­stal­tung der Pool- und Restau­rant­be­rei­che. Die Kabi­nen wer­den künf­tig mit iPads aus­ge­stat­tet. Tex­ti­li­en der Mar­ke Mis­so­ni und von Yach­ten inspi­rier­te Kunst­wer­ke sol­len das Ambi­en­te wei­ter auf­wer­ten.

Weiterentwicklung des Gasterlebnisses

Glen Moroney, Grün­der und Vor­sit­zen­der der Scenic Group, erklär­te: „Wäh­rend wir unse­re Flot­te wei­ter aus­bau­en und das Gäs­te­er­leb­nis ver­bes­sern, bleibt unser Enga­ge­ment uner­schüt­ter­lich: Wir bie­ten kon­kur­renz­lo­sen Luxus und Wer­tig­keit in der Fluss­kreuz­fahrt.“

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page