undefined

Die letzte Alaska-Saison der Seabourn Odyssey

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
Die letzte Alaska-Saison der Seabourn Odyssey
2 min

Von Mai bis August schickt Sea­bourn Crui­ses die 2009 in Dienst gestell­te Sea­bourn Odys­sey auf ihre letz­ten Alas­ka-Rei­sen. Das Schiff wech­selt zur japa­ni­schen Mit­sui Oce­an Crui­ses.

Wie Sea­bourn jetzt mit­teil­te, sei­en 20 Kreuz­fahr­ten zwi­schen sie­ben und 14 Tagen auf­ge­legt wor­den, bevor das Schiff die Flot­te ver­las­se. Am 10. Mai beginnt die letz­te Alas­ka Sai­son der Sea­bourn Odys­sey, in der sie zwölf sie­ben­tä­gi­ge Kreuz­fahr­ten zwi­schen Van­cou­ver und Juneau anbie­tet. Die Anläu­fe sind der Ree­de­rei zufol­ge so geplant, dass die sie­ben­tä­gi­gen Rei­sen zu inten­si­ve­ren 14-tägi­gen Kreuz­fahr­ten ab/bis Van­cou­ver kom­bi­niert wer­den kön­nen.

Ergänzt wer­den die­se Rou­ten durch 10-tägi­ge Kreuz­fahr­ten, mit jeweils meh­re­ren See­ta­gen in Zie­len wie Queen Char­lot­te Sound, Cla­rence Strait, Snow Pass, Sum­ner Strait oder Mis­ty Fjords sowie Anläu­fen in Ket­chi­kan, Sit­ka, Icy Strait Point, Juneau und dem Tlin­git-Dorf Kla­wock auf dem Prin­ce of Wales Island.

Spezielle Ausflüge: „Ventures by Seabourn“

„Ven­tures by Sea­bourn“ sind optio­na­le Exkur­sio­nen und Aus­flü­ge mit dem Kajak, Kata­ma­ran, Zodiac oder auch zu Fuß, beglei­tet von erfah­re­nen Exper­ten. Sie wer­den auf allen Alas­ka-Abfahr­ten ange­bo­ten und umfas­sen zum Bei­spiel Erkun­dun­gen des Hub­bard-Glet­schers, der Ini­an-Inseln oder der Mis­ty Fjords in Rudy­erd Bay. Die Ven­tures by Sea­bourn-Aus­flü­ge wer­den von einem Team aus Natur- und Kul­tur­wis­sen­schaft­lern gelei­tet, die sich auch wäh­rend der Kreuz­fahrt regel­mä­ßig mit den Gäs­ten aus­tau­schen und ihnen Ein­bli­cke in Geschich­te, Öko­lo­gie und Kul­tur der besuch­ten Regio­nen ver­mit­teln.

Die letz­ten Rei­sen der Sea­bourn Odys­sey sind buch­bar im Rei­se­bü­ro und unter www.seabourn.com. Mit dem Aus­schei­den aus der Flot­te ver­lässt das Typ­schiff der soge­nann­ten „Odyssey“-Baureihe Sea­bourn. Sie besteht aus der Sea­bourn Odys­sey, der Sea­bourn Sojourn und der Sea­bourn Quest. Alle Schif­fe wur­den auf der ita­lie­ni­schen Werft Mariot­ti in Genua gebaut und haben Platz für jeweils 450 Pas­sa­gie­re.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>