Costa Smeralda zurück im Sommer-Fahrtgebiet

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Cos­ta Sme­ral­da von Cos­ta Kreuz­fahr­ten ist in die­ser Woche in ihr Som­mer-Fahrt­ge­biet zurück­ge­kehrt. Das Schiff traf in Genua ein und kam aus ihrer Win­ter­sai­son in den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten.

Dort wur­de das Schiff für ein­wö­chi­ge Kreuz­fahr­ten zwi­schen Dubai, Mus­kat (Oman), Doha (Katar) und Abu Dha­bi ein­ge­setzt. Jetzt ging die Sai­son mit einer 37-tägi­gen Rei­se um den afri­ka­ni­schen Kon­ti­nent zu Ende.

Ab die­sem Frei­tag bis zum 21. Novem­ber 2025 legt die Cos­ta Sme­ral­da wöchent­lich frei­tags von Genua aus zu acht­tä­gi­gen Rei­sen im west­li­chen Mit­tel­meer ab. Das Schiff macht Stopps in Mar­seil­le, Bar­ce­lo­na, Caglia­ri, Nea­pel und Civi­ta­vec­chia, bevor es zurück nach Genua geht.

Ange­bo­ten wer­den wäh­rend der Kreuz­fahr­ten die soge­nann­ten „Sea Desti­na­ti­ons“, spe­zi­el­le Ange­bo­te an Bord, die die jewei­li­ge Desti­na­ti­on in den Mit­tel­punkt neh­men. So wer­den von Bord in der Balea­ren­see unter Anlei­tung eines Schiffs­of­fi­ziers Ster­ne und Pla­ne­ten beob­ach­tet.

Flan­kiert wer­den die­se Ange­bo­te durch Land­aus­flü­ge zu berühm­ten Orten, um mehr über das kul­tu­rel­le Erbe der Desti­na­tio­nen im Mit­tel­meer zu erfah­ren. Dazu gehö­ren Besu­che der Kathe­dra­le Nor­te-Dame de la Gar­de, des Park Güell sowie der Rui­nen von Pom­pe­ji.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page