Neustart des Costa Treue-Club Programms

zur Merkliste
hinzugefügt

Cos­ta Kreuz­fahr­ten setzt mit dem Neu­start des Kun­den­clubs „C/Club“ auf wei­te­res Wachs­tum. Neue­run­gen sol­len den Club auch für Erst­kreuz­fah­rer attrak­ti­ver machen, bewähr­te Vor­tei­le für Stamm­kun­den blei­ben erhal­ten.

Die neue Struk­tur des Clubs basiert einer Mit­tei­lung zufol­ge auf fünf ver­schie­de­nen Stu­fen: Blue (der Club für die­je­ni­gen, die noch nie eine Kreuz­fahrt gemacht haben); Bron­ze (von 1 bis 5.000 Punk­ten); Sil­ver (von 5.001 bis 30.000 Punk­ten); Gold (von 30.001 bis 140.000 Punk­ten); und die neue Stu­fe Pla­ti­num (ab 140.001 Punk­ten), bei der nur weni­ge Mit­glie­der welt­weit das Pri­vi­leg haben, die­ser anzu­ge­hö­ren.

Punkte für jede Nacht an Bord

Ein ver­ein­fach­ter Mecha­nis­mus soll das schnel­le Sam­meln von Punk­ten erleich­tern. So sam­meln Gäs­te für jede Nacht auf einer Cos­ta-Kreuz­fahrt Punk­te. Grund­la­ge ist die gewähl­te Kabi­nen­ka­te­go­rie. Zusätz­li­che Punk­te gewährt Cos­ta auf der Grund­la­ge des gekauf­ten Tarifs („All Inclu­si­ve“), auf bei Cos­ta gebuch­te Flü­ge und auch bei Aus­ga­ben an Bord der Schif­fe. Zuge­rech­net wer­den auch Leis­tun­gen, die im Vor­feld der Kreuz­fahrt auf My Cos­ta indi­vi­du­ell gebucht wur­den.

Die Vor­tei­le des neu­en Cos­ta Kun­den­clubs spie­geln sich der Ree­de­rei zufol­ge in allen Berei­chen der Kreuz­fahrt wider:  So gibt es zum Bei­spiel bei der Reser­vie­rung Rabat­te von bis zu 20 Pro­zent auf vie­le Kreuz­fahr­ten; vor der Abfahrt ist es mög­lich, das Aus­flugs­pa­ket „My Explo­ra­ti­ons“ zu erwer­ben und einen zusätz­li­chen Rabatt von bis zu 25 Pro­zent auf den Kauf zusätz­li­cher Aus­flü­ge zu erhal­ten.

Bewährtes bleibt erhalten

An Bord selbst erhal­ten Mit­glie­der einen Rabatt von bis zu 50 Pro­zent auf ver­schie­de­ne Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen. Für Neu­bu­chun­gen einer wei­te­ren Kreuz­fahrt gilt ein Preis­vor­teil von 10 Pro­zent.

Die meist geschätz­ten Leis­tun­gen des Clubs behält Cos­ta auch wei­ter­hin bei: So die Mög­lich­keit, im Vor­aus ein Restau­rant für das Abend­essen zu reser­vie­ren, neue Geschen­ke zum Ende der Kreuz­fahrt und per­so­na­li­sier­te Kabi­nen­kar­ten. Ande­re Vor­tei­le wur­den ver­stärkt, wie zum Bei­spiel der Son­der­ra­batt von 25 Pro­zent auf Wein­ver­kos­tun­gen in Kom­bi­na­ti­on mit Gerich­ten aus dem Archi­pe­la­go-Restau­rant, eine erneu­er­te „C|Club-Show“ mit immer ande­ren Künst­lern und eine Fla­sche Sekt zur Begrü­ßung in der Kabi­ne. 

Das „C Maga­zi­ne“, das Maga­zin des Clubs, das sowohl in gedruck­ter als auch in digi­ta­ler Form erhält­lich ist, wur­de eben­falls kom­plett über­ar­bei­tet und mit noch inno­va­ti­ve­ren Gra­fi­ken und Inhal­ten ver­se­hen, wäh­rend auf der Web­site von Cos­ta Kreuz­fahr­ten ein spe­zi­el­ler Bereich ein­ge­rich­tet wur­de, in dem man sich über Ange­bo­te, ver­füg­ba­re Pro­mo­tio­nen und den eige­nen Punk­te­stand auf dem Lau­fen­den hal­ten kann.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page