Costa Kreuzfahrten zeichnet die besten Vertriebspartner aus

zur Merkliste
hinzugefügt

Am 11. Dezem­ber hat Cos­ta Kreuz­fahr­ten im Rah­men der 29. Aus­ga­be von „Prot­ago­nis­ti del Mare“ sei­ne bes­ten Ver­triebs­part­ner aus­ge­zeich­net. Die Ver­an­stal­tung fand im Alli­anz MiCo Con­ven­ti­on Cen­ter in Mai­land im Rah­men des ers­ten Cos­ta Glo­bal Sum­mit statt. Mehr als 2.500 Gäs­te aus aller Welt, dar­un­ter 150 aus Deutsch­land, nah­men an der Ver­an­stal­tung teil.

Costa Global Summit als Rahmen

Der Cos­ta Glo­bal Sum­mit bot eine Platt­form, um Ver­triebs­part­ner mit Bran­chen­ex­per­ten und Ver­ant­wort­li­chen von Cos­ta zusam­men­zu­brin­gen. Hier wur­den die neu­es­ten Ent­wick­lun­gen des Unter­neh­mens vor­ge­stellt und Zukunfts­per­spek­ti­ven dis­ku­tiert.

Ins­ge­samt 17 Aus­zeich­nun­gen wur­de an Ver­triebs­part­ner in Deutsch­land ver­ge­ben. Robin Mül­ler vom Elb­flo­renz See­rei­se­dienst erhielt den Preis „Over the Top“. Det­lef Schä­fer­jo­hann von e‑hoi wur­de als „Best Online Tra­vel Agen­cy“ und als „Most Inno­va­ti­ve Agen­cy“ aus­ge­zeich­net. Wei­te­re Preis­trä­ger waren unter ande­rem Ber­ge & Meer Tou­ris­tik GmbH, TUI Deutsch­land GmbH, Hau­ser Rei­sen, Kreuz­fahrt­be­ra­ter und Con­dor.

Kooperation und Innovation im Fokus

Neben der Preis­ver­lei­hung gab es Ein­bli­cke in die Arbeit von Cos­ta, dar­un­ter Prä­sen­ta­tio­nen zu neu­en Rei­se­an­ge­bo­ten wie den Sea Desti­na­ti­ons“. Andrea Tavel­la, Sales & Mar­ke­ting Direc­tor DACH, erklär­te, dass die Ver­an­stal­tung die wich­ti­ge Zusam­men­ar­beit mit den Ver­triebs­part­nern unter­strei­che.

„2024 war ein erfolg­rei­ches Jahr für Cos­ta Kreuz­fahr­ten, in dem unser Ange­bot brei­tes Ver­trau­en genos­sen und hohe Zufrie­den­heit ver­zeich­net hat, ins­be­son­de­re auch in Deutsch­land. Cos­ta Kreuz­fahr­ten arbei­tet uner­müd­lich an Inno­va­tio­nen, die die moder­ne Kreuz­fahrt prä­gen und in eine noch erfolg­rei­che­re Zukunft füh­ren“, so Tavel­la.

Olaf Kis­ten­ma­cher, Sales Direc­tor Deutsch­land, beton­te die Wich­tig­keit des Dia­logs mit den Part­nern und stell­te die kom­men­den Ange­bo­te für 2025 vor. Dazu gehö­ren neue Nord­land­rou­ten ab Ham­burg und Kiel bis nach Spitz­ber­gen und Grön­land.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>