Costa führt Room-Selector ein und kündigt Programm 2024 an

zur Merkliste
hinzugefügt

Cos­ta Kreuz­fahr­ten stellt das neue Pro­gramm für das Kreuz­fahrt­jahr 2024 vor. Das Ange­bot ist ab sofort buch­bar und umfasst Kreuz­fahrt-High­lights zwi­schen Ostern 2024 und Ende Novem­ber im Mit­tel­meer und in Nord­eu­ro­pa. Zum Buchungs­start führt Cos­ta außer­dem den „Room Sel­ec­tor“ ein, ein neu­es Sys­tem, das es Gäs­ten ermög­licht, ihre Lieb­lings­ka­bi­ne schon bei der Buchung aus­zu­wäh­len.

Die Schwes­ter­schif­fe der neu­es­ten Gene­ra­ti­on, Cos­ta Sme­ral­da und Cos­ta Tos­ca­na, sowie die Cos­ta Paci­fi­ca steu­ern mit ein­wö­chi­gen Kreuz­fahr­ten Ita­li­en, Frank­reich und Spa­ni­en an.

Ab 22. März 2024 geht es für Cos­ta Sme­ral­da jeden Frei­tag von Genua aus nach Mar­seil­le, Bar­ce­lo­na, Caglia­ri, Nea­pel und Civi­ta­vec­chia. Das Flagg­schiff Cos­ta Tos­ca­na nimmt ab Ende März jeden Sams­tag von Savo­na aus Kurs auf Mar­seil­le, Bar­ce­lo­na, Pal­ma de Mal­lor­ca, Paler­mo und Civi­ta­vec­chia. In der Som­mer­sai­son wird Pal­ma durch Ibi­za ersetzt. Für Cos­ta Paci­fi­ca geht es ab 5. Mai 2024 von Savo­na aus nach Civi­ta­vec­chia, Ajac­cio auf Kor­si­ka, Pal­ma de Mal­lor­ca, Valen­cia und Mar­seil­le. La Spe­zia ersetzt im Herbst Ajac­cio.

Die Cos­ta Deli­zio­sa wird im öst­li­chen Mit­tel­meer kreu­zen und ab Mar­ghe­ra bei Vene­dig, Bari und die wun­der­schö­nen grie­chi­schen Inseln San­to­ri­ni, Myko­nos und Kata­ko­lon ansteu­ern.

Ans Nordkap, zu den Lofoten oder durchs Baltikum

Ein beson­de­res High­light für Deut­sche Gäs­te: drei Schif­fe fah­ren im Som­mer 2024 ab Kiel und Bre­mer­ha­ven nach Nord­eu­ro­pa – die Cos­ta Favo­losa, die Cos­ta Fasci­no­sa und die Cos­ta Dia­de­ma.

Ab Kiel geht es auf ein­wö­chi­gen Kreuz­fahr­ten mit Cos­ta Dia­de­ma nach Kopen­ha­gen und in die nor­we­gi­schen Fjor­de. Von Kiel aus star­ten auch 9- bis 12-tägi­ge Kreuz­fahr­ten mit Cos­ta Fasci­no­sa. Die­se füh­ren zum Nord­kap und zu eini­gen der schöns­ten bal­ti­schen Städ­te wie Tal­linn und Riga sowie nach Stock­holm und Hel­sin­ki.

Vier ver­schie­de­ne Rou­ten an Bord der Cos­ta Favo­lo­a­sa brin­gen Gäs­te ab Bre­mer­ha­ven nach Grön­land, Island, Eng­land und Irland sowie zu den Lofo­ten.

Mini-Auszeit und lange Reisen

Für Kurz­fe­ri­en gibt es im Früh­jahr und Herbst drei- und vier­tä­gi­ge Mini-Kreuz­fahr­ten im west­li­chen Mit­tel­meer mit der Cos­ta Paci­fi­ca und der Cos­ta Fasci­no­sa. Im Herbst rei­sen Gäs­te mit der Cos­ta Dia­de­ma und der Cos­ta Favo­losa außer­dem auf zwei­wö­chi­gen Rou­ten durch das Mit­tel­meer und zu den Kana­ri­schen Inseln oder in 10 Tagen nach Lis­sa­bon oder Marok­ko.

Der Costa „Room Selector“: Kabinenauswahl mit neuem System  

Im Rah­men des Ver­kaufs­starts für die Rou­ten im Jahr 2024 führt Cos­ta ein neu­es Sys­tem zur indi­vi­du­el­len Aus­wahl der Kabi­nen nach Lage, Grö­ße, Deck und Nähe zu den Gemein­schafts­be­rei­chen ein. So kön­nen Gäs­te der bei Buchung auf Wunsch ihre Lieb­lings­ka­bi­ne auf jedem Schiff aus­wäh­len.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>