Celestyal Cruises: Größeres Angebot und neue Routen im Persischen Golf

zur Merkliste
hinzugefügt

Die zyprio­ti­sche Ree­de­rei Celes­ty­al Crui­ses baut ihre Kapa­zi­tät gegen­über 2023 um 30 Pro­zent aus. Die Ree­de­rei, die auf Kreuz­fahr­ten zu den grie­chi­schen Inseln und im öst­li­chen Mit­tel­meer spe­zia­li­siert ist, erwei­tert zudem ihr Rou­ten­spek­trum. Neben zusätz­li­chen Kreuz­fahr­ten im Mit­tel­meer wer­den auch neue Rou­ten im Per­si­schen Golf ange­bo­ten.

Neue Routen im Persischen Golf

Ab der kom­men­den Win­ter­sai­son steu­ert die Celes­ty­al Jour­ney mit einer Kapa­zi­tät von 1.266 Pas­sa­gie­ren Zie­le in den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten, Doha und Katar an. Im Win­ter 2025/26 wird zudem die Celes­ty­al Dis­co­very, die ehe­ma­li­ge AIDA Aura, auf vier- und fünf­tä­gi­gen Rou­ten im Per­si­schen Golf unter­wegs sein. Die­se Rou­ten kön­nen auch mit­ein­an­der kom­bi­niert wer­den.

Ausbau des Angebots im Mittelmeers

Neben den neu­en Win­ter­rou­ten im Per­si­schen Golf wird auch das Som­mer­an­ge­bot im Mit­tel­meer aus­ge­baut. Die Anzahl der Abfahr­ten steigt und die Kreuz­fahr­ten füh­ren zu belieb­ten Zie­len wie Grie­chen­land, Kroa­ti­en (Split oder Dubrov­nik), Mon­te­ne­gro (Kotor) und Ita­li­en (Vene­dig oder Bari). Die Ankün­di­gung bedeu­tet auch, dass die Celes­ty­al Dis­co­very die Rou­te „Drei Kon­ti­nen­te“ aus dem Pro­gramm nimmt. Die Rou­te soll­te von Grie­chen­land nach Zypern, Isra­el und Ägyp­ten füh­ren. Die Kun­den der sechs betrof­fe­nen Abfahr­ten wer­den von der Ree­de­rei kon­tak­tiert.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page