Celestyal Cruises erweitert Flotte mit der Celestyal Journey

zur Merkliste
hinzugefügt

Nach­dem Coro­na die Ent­wick­lungs­plä­ne der zyprio­ti­schen Kreuz­fahr­tree­de­rei Celes­ty­al Crui­ses in den ver­gan­ge­nen Jah­ren aus­ge­bremst hat­te, will das Unter­neh­men mit dem jetzt erfolg­ten Kauf der einst für Hol­land Ame­ri­ca Line gebau­ten Ryn­dam wie­der auf den Wachs­tums­pfad zurück­keh­ren.

20 Mil­lio­nen Euro sind für Umbau und Moder­ni­sie­rung des Schif­fes ein­ge­plant, ehe es als Celes­ty­al Jour­ney den Dienst für sei­nen neu­en Eig­ner antre­ten wird.

Neben der künf­ti­gen Celes­ty­al Jour­ney ver­fügt die Ree­de­rei mit der Celes­ty­al Crys­tal und der Celes­ty­al Olym­pia über zwei wei­te­re Schif­fe mit ähn­li­cher Pas­sa­gier­ka­pa­zi­tät. Aller­dings ist der Neu­zu­gang um eini­ges grö­ßer und bie­tet sei­nen Pas­sa­gie­ren somit mehr Platz. Und das sowohl in den öffent­li­chen Berei­chen als auch in den Kabi­nen.

Die 1.260 Gäs­ten fas­sen­de Celes­ty­al Jour­ney wird eine deut­lich höhe­re Anzahl an Sui­ten und Bal­kon­ka­bi­nen bie­ten als die Schwes­ter­schif­fe in der neu­en Flot­te.

Wei­te­re Details zu den Erleb­nis­be­rei­chen an Bord und den künf­ti­gen Rou­ten der Celes­ty­al Jour­ney wird die Ree­de­rei in Kür­ze bekannt geben.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page