Carnival Luminosa – Ex-Costa-Schiff kreuzt nach Modernisierung in Australien

zur Merkliste
hinzugefügt

Ihre Pre­mie­ren­sai­son unter neu­er Flag­ge star­tet die Lumi­no­sa ab dem 6. Novem­ber vom aus­tra­li­schen Bris­bane aus. Zur Aus­wahl ste­hen neben drei- und vier­tä­gi­gen Kurz­trips u.a. auch ein­wö­chi­ge Fahr­ten zum Gre­at Bar­ri­er Reef sowie bis zu elf­tä­gi­ge See­rei­sen zu den pazi­fi­schen Insel­wel­ten von Fidschi, Papua Neu­gui­nea oder nach Neu­see­land.

Zwi­schen Mai und Sep­tem­ber 2023 kommt der Flot­ten­zu­gang dann auf sechs- bis acht­tä­gi­gen Alas­ka-Kreuz­fahr­ten (ab/bis Seat­tle) zum Ein­satz.

Zuvor steht aller­dings ein umfas­sen­der „Face­lift“ an, bei dem nicht nur die Außen­haut eine Bema­lung im neu­en Car­ni­val-Look erhält. Die Moder­ni­sie­rung des gut 2.800 Pas­sa­gie­ren Platz bie­ten­den Schiffs umfasst auch das Inne­re des Kreu­zers.

So erhält die Lumi­no­sa eine Rei­he der auf ande­ren Car­ni­val-Schif­fen belieb­ten Bars und Restau­rants sowie Well­ness­ein­rich­tun­gen. Bei­spie­le sind die Red­Frog Rum Bar, das Steak­house Fah­ren­heit 555 sowie das Cloud 9 Spa.  

Buchung der Rei­sen ist ab sofort über Inter-Con­nect, die Gene­ral­ver­tre­tung für Car­ni­val Crui­se Line in Deutsch­land, mög­lich.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

 

You cannot copy content of this page