Baubeginn der Seven Seas Prestige bei Fincantieri

zur Merkliste
hinzugefügt

Mit dem Stahl­schnitt auf der Fin­can­tie­ri-Werft im ita­lie­ni­schen Mar­ghe­ra hat der Bau der Seven Seas Pres­ti­ge begon­nen. An der Zere­mo­nie für das neus­te Schiff von Regent Sevens Seas Crui­ses nah­men Ver­tre­ter der Ree­de­rei, der Mut­ter­ge­sell­schaft Nor­we­gi­an Crui­se Line Hol­ding und der Werft teil. Die Seven Seas Pres­ti­ge soll 2026 in Dienst gestellt wer­den, ein Schwes­ter­schiff folgt 2029.

Mit einer Brut­to­raum­zahl von 77.000 und einer Län­ge von 257 Metern wird die Seven Seas Pres­ti­ge rund 850 Pas­sa­gie­re in 434 geräu­mi­gen Sui­ten beher­ber­gen. Damit bie­tet sie eines der bes­ten Raum-Gäs­te-Ver­hält­nis­se in der Kreuz­fahrt­bran­che. Das Schiff soll zudem mit moder­ner Umwelt­tech­no­lo­gie aus­ge­stat­tet wer­den.

Neue Prestige-Klasse setzt auf Luxus und Komfort

Die Seven Seas Pres­ti­ge ist das ers­te Schiff der neu­en Pres­ti­ge-Klas­se, die auf die Explo­rer-Klas­se von Regent Seven Seas Crui­ses folgt. Die­se besteht aus den drei Luxus­schif­fen Seven Seas Explo­rer (2016), Seven Seas Sple­ndor (2020) und Seven Seas Gran­deur (2023), die eben­falls auf der Fin­can­tie­ri-Werft gebaut wer­den.

Die Ree­de­rei plant, die neue Bau­rei­he mit neu­en Unter­kunfts­ka­te­go­rien und einem über­ar­bei­te­ten Design der luxu­riö­sen Regent Suite wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Die Pas­sa­gie­re kön­nen sich zudem auf neue kuli­na­ri­sche Erleb­nis­se an Bord freu­en.

Umfangreiches All-Inclusive-Angebot

Das Schiff wird mehr als 550 Desti­na­tio­nen welt­weit ansteu­ern und ein umfang­rei­ches All-Inclu­si­ve-Ange­bot mit Land­aus­flü­gen, Spit­zen­kü­che, erle­se­nen Geträn­ken, Unter­hal­tungs­pro­gramm und vie­len wei­te­ren Ser­vices bie­ten.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page