Azamara, Oceania und Regent Seven Seas Cruises kündigen Neustarts an

zur Merkliste
hinzugefügt

Im Spät­som­mer wer­den Aza­ma­ra, Ocea­nia Crui­ses und Regent Seven Seas Crui­ses wie­der in See ste­chen. Geplant ist die Auf­nah­me über­wie­gend regu­lä­rer Kreuz­fahr­ten aus dem Rei­se­pro­gramm der Ree­de­rei­en. Alle Rei­se­plä­ne die zuvor Starts noch im Juli vor­sa­hen wer­den wegen der anhal­tend unkla­ren Pla­nun­gen für die Ein­rei­se inter­na­tio­na­ler Gäs­te abge­sagt, soweit bereits Ankün­di­gun­gen dazu erfolgt sind.

Azamara startet in Griechenland

Aza­ma­ra macht den Anfang mit zunächst sechs neu geplan­ten Grie­chen­land-Inten­siv-Rei­sen mit Aza­ma­ra Quest, die ab Athen (Pirä­us), Grie­chen­land, hin- und zurück­fah­ren. Start ist am 28. August 2021. Aktu­el­le Abfahr­ten, die am oder vor dem 2. Okto­ber 2021 statt­fin­den mit Aza­ma­ra Quest statt­fin­den soll­ten, wer­den von den ursprüng­li­chen Rei­se­rou­ten abge­än­dert.

Am Sep­tem­ber 2021 wird Aza­ma­ra Pur­su­it die Euro­pa-Sai­son mit ihrer ursprüng­lich geplan­ten 11-Näch­te-Grie­chen­land-Inten­siv-Rei­se von Athen (Pirä­us), Grie­chen­land, nach Civi­ta­vec­chia (Rom), Ita­li­en, begin­nen.

Aza­ma­ra Jour­ney beginnt ab 13. Okto­ber 2021 mit ihrer ursprüng­lich geplan­ten 12-Näch­te-Grie­chen­land-Inten­siv-Rei­se von Athen (Pirä­us), Grie­chen­land

Oceania nimmt Kurs auf Skandinavien und Westeuropa

Eben­falls ab August 2021 kom­men Gäs­te von Ocea­nia Crui­ses wie­der in den Genuss von luxu­riö­sen Rei­sen. Ab dem 29. August wird mit der Mari­na das ers­te von ins­ge­samt sechs Bou­tique-Schif­fen wie­der den ursprüng­li­chen Fahr­plan mit Abfahrt in Kopen­ha­gen auf­neh­men.

Die Ter­mi­ne für die gestaf­fel­te Wie­der­in­be­trieb­nah­me der rest­li­chen Flot­te sol­len in Kür­ze bekannt gemacht wer­den.

Seven Seas Splendor setzt Inaugural-Saison fort

Regent Seven Seas Crui­ses (RSSC), die Schwes­ter­ree­de­rei von Ocea­nia Crui­ses, wird eben­falls zunächst mit einem Schiff star­ten.

Die Rück­kehr auf die sie­ben Welt­mee­re beginnt mit der Seven Seas Sple­ndor, die am 11. Sep­tem­ber 2021 ab Sout­hamp­ton, Groß­bri­tan­ni­en, able­gen soll. Mit nur zwei abge­schlos­se­nen Abfahr­ten seit ihrer Aus­lie­fe­rung im Febru­ar 2020 setzt das Schiff sei­ne Eröff­nungs­sai­son nach einer über ein Jahr dau­ern­den Pau­se fort.

Die schritt­wei­se Rück­kehr der rest­li­chen Flot­te wird auch hier erst spä­ter ange­kün­digt. RSSC beab­sich­tigt dabei, die ursprüng­lich ver­öf­fent­lich­ten Rei­se­rou­ten bei­zu­be­hal­ten, soweit es das glo­ba­le Gesund­heits­um­feld zum Zeit­punkt der Ankün­di­gung erlau­ben wird.

Für alle Neu­starts müs­sen Gäs­te, die an Bord kom­men, eine voll­stän­di­ge Imp­fung nach­wei­sen. Alle Rei­sen fin­den unter Ein­hal­tung von Gesund­heits­pro­to­kol­len statt.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page