undefined

Azamara Cruises besucht die Osterinsel

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
Azamara Cruises besucht die Osterinsel
1 min

Die Aza­ma­ra Onward hat wäh­rend ihrer Welt­rei­se zum ers­ten Mal die Oster­in­sel ange­steu­ert. Der Halt auf der ent­le­ge­nen Insel ist gleich­zei­tig der Erst­an­lauf für die Ree­de­rei Aza­ma­ra Crui­ses. Die abge­le­ge­ne poly­ne­si­sche Insel gehört zu Chi­le, liegt aber fast 4.000 Kilo­me­ter vom Fest­land ent­fernt.

Die Pas­sa­gie­re an Bord der Aza­ma­ra Onward konn­ten die beein­dru­cken­den Vul­ka­ne der Oster­in­sel, das üppi­ge Gras­land und natür­lich die majes­tä­ti­schen Moai-Sta­tu­en ent­de­cken — von denen es cir­ca 900 auf der gan­zen Insel ver­teilt gibt.

Die Oster­in­sel, auch bekannt als Rapa Nui, mag einer der iso­lier­tes­ten Orte der Welt sein, aber die Ein­hei­mi­schen emp­fin­gen die Aza­ma­ra-Gäs­te mit offe­nen Armen und luden sie ein, mehr über die Tra­di­tio­nen, die Küche und die Lebens­wei­se der Insel zu erfah­ren.

Bis zum nächs­ten Anlauf der Ree­de­rei wer­den zwei Jah­re ver­ge­hen. Im Janu­ar 2026 wird die Insel im Rah­men der Aza­ma­ra Crui­ses Welt­rei­se 2026 wie­der ange­steu­ert.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page