Assimilation der Costa Venezia durch Carnival Cruise Line abgeschlossen

zur Merkliste
hinzugefügt

In der ver­gan­ge­nen Woche über­gab Cos­ta-Kapi­tän Tiho­mir Muzic in Cádiz, Spa­ni­en, das Schiff an Car­ni­val-Kapi­tän Clau­dio Cup­is­ti, jetzt wur­de auch der Flag­gen­wech­sel durch­ge­führt. Statt der ita­lie­ni­schen Flag­ge weht nun die Flag­ge der Baha­mas am Heck des Schif­fes.

Wäh­rend einer Zere­mo­nie in Cádiz, Spa­ni­en, haben am Dins­tag das Füh­rungs­team der Car­ni­val Vene­zia und die Klas­si­fi­ka­ti­ons­ge­sell­schaft alle not­wen­di­gen Regis­trie­rungs­pro­zes­se abge­schlos­sen und die baha­mai­sche Flag­ge gehisst, um das neue Schiffs­re­gis­ter zu kenn­zeich­nen.

Die Car­ni­val Vene­zia befin­det sich der­zeit im Tro­cken­dock in Cádiz und wird am 29. Mai 2023 zu einer 15-tägi­gen Trans­at­lan­tik­rei­se ab Bar­ce­lo­na star­ten. Das Schiff wird ab 15. Juni 2023 ganz­jäh­rig vom New Yor­ker Man­hat­tan Crui­se Ter­mi­nal aus zu Kreuz­fahr­ten ent­lang der US-Ost­küs­te sowie in die Kari­bik auf­bre­chen.

Die 2019 gebau­te Car­ni­val Vene­zia bie­tet Platz für bis zu 5.145 Gäs­te und 1.393 Crew­mit­glie­der.

Die Trans­at­lan­tik­rei­se und wei­ter Kreu­fahr­ten von Car­ni­val Crui­se Line sind für deut­sches Publi­kum buch­bar. Ent­we­der im Rei­se­bü­ro oder über die Web­sei­te carnivalcruiseline.de, die von der Inter-Con­nect GmbH aus Mün­chen betrie­ben wird.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page