StartANZEIGE

ANZEIGE

Was PONANT zum Geheimtipp macht

1988 von einer Grup­pe Absol­ven­ten der fran­zö­si­schen Han­dels­ma­ri­ne gegrün­det, bereist die Ree­de­rei PONANT schon seit mehr als 35 Jah­ren die Welt­mee­re. Doch wer hät­te gedacht, dass ins­ge­samt 13 Schif­fe auf allen Welt­mee­ren für PONANT unter­wegs sind? Es wird Zeit, mehr über den oft noch unter­schät­zen Play­er aus Frank­reich zu erfah­ren.

Entdecken Sie die Welt: Rund um Australien

Der sieb­te Kon­ti­nent strahlt eine unbän­di­ge Anzie­hungs­kraft auf uns Euro­pä­er aus. Die­se Kreuz­fahrt mit der Regat­ta von Ocea­nia Crui­ses bie­tet eine gute Gele­gen­heit für Ent­de­ckun­gen.

Fünf Gründe für den MSC Yacht Club

Vom Prio­ri­ty Check-In bis hin zum 24-Stun­den-But­ler-Ser­vice ist die­ses luxu­riö­se Kreuz­fahrt­er­leb­nis ganz indi­vi­du­ell auf die Bedürf­nis­se jedes ein­zel­nen MSC-Gas­tes zuge­schnit­ten.

Entdecken Sie die Welt: Mystische Natur des Nordens

Für Aben­teu­er­lus­ti­ge, die die unbe­rühr­te Schön­heit der nor­we­gi­schen Fjor­de, die majes­tä­ti­sche Land­schaft Grön­lands und die mys­ti­sche Aura Islands erle­ben möch­ten, ist die „Nor­we­gi­an & Arc­tic Saga“ an Bord der Mari­na im Som­mer 2024 ein abso­lu­tes Muss.

Singapur – Wo das Gewöhnliche außergewöhnlich wird

In Sin­ga­pur wer­den sogar all­täg­li­che Momen­te zu außer­ge­wöhn­li­chen Aben­teu­ern – denn die Löwen­stadt bie­tet ein­zig­ar­ti­ge Mög­lich­kei­ten, das Leben in all sei­nen grü­nen, mul­ti­kul­tu­rel­len und krea­ti­ven Facet­ten zu ent­de­cken. Die Stadt ist nicht nur leben­dig und kos­mo­po­li­tisch, son­dern auch in einem mul­ti­kul­tu­rel­len Erbe ver­wur­zelt und schon heu­te eine der grüns­ten Metro­po­len der Welt!

Entdecken Sie die Welt: Glühender Amazonas

Pul­sie­ren­de Vibes in Bra­si­li­en, die unbe­rühr­te Natur des Ama­zo­nas und Kari­bik-Fee­ling: Die­se Rei­se mit der Mari­na von Ocea­nia Crui­ses bie­tet ein abwechs­lungs­rei­ches Erleb­nis. Unse­re Tipps dazu.

Mit Cunard sind aller guten Dinge vier

Nach­dem das neu­es­te Schiff der Ree­de­rei im Herbst die­ses Jah­res bereits durch die Instal­la­ti­on des iko­ni­schen Schorn­steins zur offi­zi­el­len Cunard Queen gekrönt wur­de, wird es höchs­te Zeit, einen exklu­si­ven Blick hin­ter die Kulis­sen im Inne­ren zu wer­fen.

Mit Cunard zurück in den Sommer

Bei der Tra­di­ti­ons­ree­de­rei Cunard herr­schen jetzt güns­ti­ge Vor­aus­set­zun­gen für einen Extra-Som­mer. Las­sen Sie sich zu den schöns­ten und som­mer­li­chen Traum­zie­len die­ser Erde ent­füh­ren und genie­ßen Sie auf den Mee­ren die­ser Welt das Gefühl von Frei­heit und unver­gleich­li­chem Kom­fort.

Genießen & Ausgehen in Singapur

Sin­ga­pur ist welt­weit bekannt als glit­zern­de Metro­po­le mit moder­nen und archi­tek­to­nisch außer­ge­wöhn­li­chen Wahr­zei­chen. Doch Sin­ga­pur ist so viel mehr: eine Stadt in ste­tem Wan­del, immer bestrebt, den Sta­tus Quo neu zu den­ken – auch auf dem Tel­ler und im Nacht­le­ben – Auf geht’s!

Oceania Cruises: Große Reise voraus

Bei einer Kol­lek­ti­on denkt man unwei­ger­lich an Juwe­len oder ande­re Pre­zio­sen. Aber ver­mut­lich hat sich Ocea­nia Crui­ses das genau­so gedacht. Die Ree­de­rei bie­tet nicht die immer glei­chen Rund­kur­se an, son­dern kon­zi­piert Kreuz­fahr­ten, die jede Woche ande­re Desti­na­ti­on ansteu­ern, und damit so etwas wie Rei­se­ju­we­len sind. Jeden­falls nichts All­täg­li­ches.

Seabourn: Abenteuer Arktis & Antarktis

Kreuz­fahr­ten mit Sea­bourn sind Rei­sen für Lieb­ha­be­rin­nen und Lieb­ha­ber exklu­si­ver Bou­ti­que­schif­fe. Luxu­ri­ös und doch ent­spannt, ele­gant und doch leger, Ser­vice vom Feins­ten, aber unauf­dring­lich – so ent­ste­hen ganz beson­de­re „Sea­bourn Moments“.

Pioniergeist im Eis

Im Win­ter 2022/23 ist Hapag-Lloyd Crui­ses, der erfah­re­ne und füh­ren­de Anbie­ter von Expe­di­ti­ons­rei­sen im deutsch­spra­chi­gen Raum, erst­mals mit drei Schif­fen in der Ant­ark­tis. Die Gäs­te erwar­tet ech­ter Ent­de­cker­geist, span­nen­de Akti­vi­tä­ten an Land gepaart mit Exper­ten­wis­sen und gro­ßer Erfah­rung an Bord.

You cannot copy content of this page