AIDAstella und AIDAprima: Entdeckungsreisen durch Afrika im Frühjahr 2025

Der Tafelberg im Sonnenaufgang, Elefanten und Zebras am Wasserloch, die höchsten Sanddünen der Welt – all das erwartet Reisende auf den neuen Fernweh-Routen von AIDAstella und AIDAprima im Frühjahr 2025, die ab sofort buchbar sind.

zur Merkliste
hinzugefügt

AIDA Crui­ses erwei­tert sein Ange­bot im Früh­jahr 2025 mit neu­en Rou­ten von Afri­ka bis in den Indi­schen Oze­an. Die Kreuz­fahr­ten mit den Schif­fen AID­A­stel­la und AID­A­pri­ma sind ab sofort buch­bar und rich­ten sich an Rei­sen­de, die spek­ta­ku­lä­re Land­schaf­ten und außer­ge­wöhn­li­che Erleb­nis­se ent­de­cken möch­ten.

AIDA Crui­ses hat sich früh­zei­tig ent­schie­den, die für das Früh­jahr 2025 geplan­ten Über­füh­rungs­fahr­ten in die Som­mer­fahrt­ge­bie­te von AID­A­pri­ma und AID­A­stel­la auf­grund der anhal­tend ange­spann­ten Sicher­heits­la­ge in ver­schie­de­nen Regio­nen des Nahen Ostens auf eine neue Rou­te umzu­stel­len.

Bei­de Schif­fe wer­den nicht mehr die Pas­sa­ge durch das Rote Meer, son­dern die län­ge­re Rou­te rund um Afri­ka neh­men. Für die neu­en Rou­ten ist jetzt der Buchungs­start erfolgt.

AIDAstella: Von Asien über Afrika nach Europa

Im Mai 2025 star­tet AID­A­stel­la zu einer 62-tägi­gen Rei­se von Sin­ga­pur nach Pal­ma de Mal­lor­ca. Die Rou­te führt zunächst nach Malay­sia und Sri Lan­ka, bevor Zie­le im Indi­schen Oze­an wie die Male­di­ven, die Sey­chel­len und Mau­ri­ti­us ange­steu­ert wer­den.

Wei­te­re Sta­tio­nen sind die Küs­ten Süd­afri­kas und Nami­bi­as. Höhe­punk­te der Rou­te sind die Namib-Wüs­te, Safa­ris in Natur­re­ser­va­ten und das deut­sche Kolo­ni­al­erbe in Lüde­ritz. Nach einem Zwi­schen­stopp auf den Kap­ver­den setzt das Schiff sei­ne Rei­se nach Euro­pa fort und erreicht im Juni Pal­ma de Mal­lor­ca.

AIDAprima: Vom Orient zu den Kanarischen Inseln

Im März 2025 been­det AID­A­pri­ma ihre Ori­ent-Sai­son und star­tet eine Über­füh­rungs­rei­se von Dubai zu den Kana­ri­schen Inseln. Die Rei­se beginnt mit Stopps in Abu Dha­bi, Mus­cat und Doha, bevor es wei­ter nach Mau­ri­ti­us, Süd­afri­ka und Nami­bia geht.

In Süd­afri­ka ste­hen die Städ­te Port Eliza­beth und Kap­stadt auf dem Pro­gramm. Im April 2025 endet die Rei­se auf Gran Cana­ria. Pas­sa­gie­re kön­nen auf die­ser Rou­te ver­schie­de­ne Rei­se­ab­schnit­te kom­bi­nie­ren und so ihre Kreuz­fahrt indi­vi­du­ell gestal­ten.

Mit den neu­en Rou­ten erwei­tert AIDA Crui­ses sein Port­fo­lio um span­nen­de Desti­na­tio­nen in Afri­ka und im Indi­schen Oze­an. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Buchungs­mög­lich­kei­ten gibt es auf der Web­site der Ree­de­rei.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>