AIDAmar startet zur 117-tägigen Weltreise

zur Merkliste
hinzugefügt

In die­sen Minu­ten (26.10.2022, gegen 20 Uhr) heißt es im Ham­bur­ger Hafen „Lei­nen los“ für AIDA­mar, die sich erst­ma­lig auf eine 117-tägi­ge Welt­um­run­dung begibt. Ursprüng­lich soll­te die AIDA­sol die­se Rei­se antre­ten, doch wegen eines tech­ni­schen Defekts wur­de kur­zer­hand das Schiff getauscht.

AIDA Crui­ses schickt mit AIDA­mar zum ers­ten Mal ein grö­ße­res Schiff der Sphinx-Klas­se auf Welt­rei­se. An Bord des Schif­fes ist die Vor­freu­de auf das XXL-Aben­teu­er unter den Gäs­ten und der Crew rie­sig. „Für vie­le ist die Welt­rei­se ein lang ersehn­ter Lebens­traum. Als Kapi­tän die­ser beson­de­ren Rei­se freue ich mich, gemein­sam mit mei­ner Crew zur Erfül­lung die­ses Wun­sches bei­zu­tra­gen. Auf unse­re Gäs­te war­ten an Land als auch an Bord unver­gess­li­che Momen­te“, so Felix Rothe, Kapi­tän von AIDA­mar.

Erst am 20. Febru­ar 2023 kommt das Kuss­mund­schiff zurück in die Han­se­stadt.

Reisebloggerin an Bord

Für die­je­ni­gen, die heu­te Abend nicht mit an Bord von AIDA­mar sein wer­den aber neu­gie­rig auf das Erleb­nis Welt­rei­se sind, berich­tet Welt­rei­se­re­por­te­rin Sarah Ber­nau­er (20) auf den AIDA Social-Media-Kanä­len sowie unter https://www.aida.de/kreuzfahrt/ziele/weltreise.34744.html

Sarah mel­det sich aus Desti­na­tio­nen wie Rio de Janei­ro (Bra­si­li­en), Tahi­ti oder Mau­ri­ti­us. Das neue Jahr begrüßt die Welt­rei­se­re­por­te­rin mit den Gäs­ten vor der magi­schen Kulis­se Syd­neys. Über Süd­afri­ka, Nami­bia, Tene­rif­fa, Madei­ra geht es über Lis­sa­bon zurück nach Ham­burg.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>